Stimmen zur Wahl [Day 2663]

Day 2,663, 06:54 Published in Germany Germany by Molotowa
Disclaimer: Namen von vorkommenden Personen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten des eRep'schen Lebens möglich.



Der Drops ist gelutscht. Mit knapper Mehrheit gewinnt higler die Wahl zum gottgleichen Imperator Präsidenten eGermarks.

Doch was sagt die eGermarkische Bevölkerung zu dem Wahlergebnis?

Inhaltsverzeichnis
1. Stimmen der Bevölkerung
2. Artikel-Vote-Content


1. Stimmen der Bevölkerung:

Hier eine kleine Sammlung von Kommentaren aus der eGermarkischen Bevölkerung:

- Elfriede Musterfrau (Gespielin eines Kandidaten):
"Wenn dat der Norbert sieht, er hat ja scho im Bett lange nichts mehr hoch bekomme. Aber dat er itze auch hier nicht hochkommt. Da muss ich gleie ma wieda Bier kaufn gehn.

- Gräfin von Schwarz (verarmte Landadelige):
"Da hab ich wohl auf's falsche Pfe.. ähh Drome... ähhh Kamel gesetzt.

- Tux Churchill (Proletarier aus Saarlingrad):
"Völker, hört die Signale! Auf zur letzten Wahl! Und, die letzte Wahl gewinnen wir."

- Lord Scipio (offen denkender Deutscher):
"Einen starken Führer wie higtler brauch das Großgermarkische Reich."

- Wanda1945 (Frührenter):
"Ich habe keine Stimme und kriege auch keine."

- Dr. Müller-Wallfahrt (böser Partybesucher):
"Alle Wähler sollten sich einen Termin bei mir geben lassen."

- Scaramanga (nationaler Liberalist):
"Also eigentlich ist unser Kandidat ja der Sieger... der Sieger der Poperzen.



2. Artikel-Vote-Content

Gebt mir eure Votse!