Sparen für das Osterevent

Day 1,945, 06:23 Published in Austria Sweden by Geheimdokument

Da ich schon länger in Erepublik dabei bin, bin ich überzeugt davon, dass es in den Osterferien bzw. Ostersonntag eine oder mehrere neue Missionen als Osterevent geben wird. Da die Weihnachts- und Valentinstagsmission nur aus einer Mission bestand, wo man einen starken Gegner umbringen musste, tendiere ich dazu, dass es zu Ostern wieder so sein wird. Deswegen mein Tipp:

-Erfüllt bis zu den Osterferien soviele DOs wie möglich, damit ihr Energieriegel und Panzerfäuste bekommt
-Sammelt diese Belohnungen aus den DOs und gebt sie NICHT aus
-Sammelt soviele Q7 Waffen wie möglich
-Versucht jeden Tag, bevor ihr schlafen geht eure Gesundheit auf 100 % zu bringen, denn es kann jederzeit losgehen
-Habt mind. 200 Q1 Nahrung in eurem Inventar
-Habt mind. 100 ATS Währung in eurer Kassa, für den Notfall

Ich habe mich schon für das Osterevent gerüstet 🙂