Petition für eine vierte Ressource in unserem Land

Day 1,641, 12:35 Published in Austria Sweden by Geheimdokument

Dieser Zeitungsartikel ist an alle eÖsterreicherInnen gerichtet. Wie die meisten schon bemerkt haben, haben wir 8 eBundesländer mit je 2x Reh, 3x Früchte und 3x Aluminium. Dies bringt bei vollem Besitz unserer heimischen Bundesländer 40 % mehr Essen und 20 % mehr Waffen bei unseren Produktionen. Doch genau diese Werte sehe ich und wahrscheinlich viele andere auch als unfair an. Warum haben wir nur 3 verschiedene Rohstoffe trotz 8 heimischen Regionen und z.B. eJapan 4 verschiedene Rohstoffe, obwohl diese auch genauso viele heimische Regionen besitzen wie wir. Ich wäre für einen vierten Rohstoff, der 2x vor kommt und Früchte und Alumium sollte statt 3x, dafür nur noch 2x vorkommen. Entweder eine zweite Waffenressource dann ist es 40 % 40 % oder eine dritte Essenressource dann ist es 60 % 20 %. Ich wäre eher für 40 40. Nun ist klar, dass im realen Leben Österreich nicht viel Öl oder Salpeter besitzt, deswegen könnte man Eisen nehmen und beim Essen wäre das überhaupt kein Problem mit Getreide oder Kuh. Aber mal ehrlich. Was ist an Erepublik schon 100 % realistisch? 😃 . Jetzt muss nur noch geklärt werden wie wir das Erepublik Team mit dieser Bitte kontaktieren können.
Ich hoffe euch hat mein dritter Artikel gefallen 🙂.