Kabinett: Des Führers Folger

Day 2,080, 15:47 Published in Germany Germany by NorthAfricaCorps


Verehrte germanische Stämme!

Ich möchte euch mein Kabinett für den kommenden Monat vorstellen. Es umfasst jene Kameraden, die mir während meiner Diktatur als Führer des Deutschen Reiches (zeitlebens) zur Seite stehen werden.

Auf eine englische Version werde ich zur Stärkung des Deutschtums bewusst verzichten.



Führer: NorthAfricaCorps
Erster Vogel: Zehvogel
Erster Marienkäfer: n0s3y Erster Fux: Preussenfux
Erster Kampfhun😛 Unteroffizier Steiner

Außenminister: Schneeweiss
Das Amt des Außenministers wird Schneeweiss bekleiden. Er hat verschiedenste Kontakte ins Ausland und spricht zudem fließend ausländisch.

Verteidigungsminister: Unteroffizier Rolf Steiner
Als Heerführer der urdeutschen Spezialeinheit "Deutsche Kampfhunde" wird Steiner die militärischen Geschicke des Landes leiten. Er ist ein erfahrener Veteran, der schon in zahlreichen Kriegen gekämpft hat. Er wird uns als tapferer Soldat ein Vorbild sein und das ehrwürdige deutsche Reich zum Sieg führen und innerhalb des kommenden Monats blitzkriegartig die Grenzen von 1914 wiederherstellen.

Finanzminister: König Robert
KRBs BWL-Studium prädestiniert ihn quasi für diesen Job. Besonders viel zu tun hat er hier nicht, denn der Staat sollte nicht in den Freien Markt eingreifen. Dafür wird König Robert sorgen.

Reichsinnenminister: Preussenfux, König Robert
Den Posten des Innenministers übernimmt Preussenfux. Gefuxt, wie er ist, kennt er die Verflechtungen des Reiches wie kein anderer. Er weiß über alle Verschwörungen Bescheid, über die Rolle jeder Partei und über innerdeutsche Diplomatie.
KRB wird der Leiter des Projektes "Reichssäuberung". Ziel ist es, Deutschland zu entkommunistizieren. Das ist eines seiner Spezialgebiete, weshalb er mein volles Vertrauen genießt.
Des Weiteren wird er auch das Eliteförderprogramm weiterführen, um eine elitäre Waffen-SS Geheimeinheit aufzubauen.


Propagandaminister: Preussenfux, Martin Bormann
Die Presseleitung werden diese beiden erfahrenen Recken übernehmen. Preussenfux ist ein Künstler mit dem Wort, mit dem er mich mit all seiner Begabung vertreten wird. Bormann wird weiterhin im Namen des Deutschen Reiches die Deutsche Wochenschau präsentieren.



Selbstverständlich ist das Ganze mit allen Ministern so abgesprochen und eingefädelt.

Es steht euch also nichts mehr im Wege, endlich von der Demokratie Abschied zu nehmen und mich bei der Führerwahl am 05. August zu eurem siegreichen Führer zu wählen.

Dem Deutschen Volke
NorthAfricaCorps