Eine weltweite eSupermacht? Nein danke!

Day 1,728, 01:08 Published in Austria Austria by wschwabe

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub stellte ich voll Freude fest, eÖsterreich ist auf die Karte zurückgekehrt. Doch haben andere Entwicklungen mir Kopfzerbrechen bereitet. Die Wirtschaft ist fast vollständig zusammengebrochen und es ist ein Superbündnis im entstehen.



Auf Betreiben der eUSA wird heute der Schritt zu einem Bündnis der 7 größten eNationen vollzogen. eChina, eRussland, eBrasilien, eArgentinien und eUSA pflegen ja bekanntlich schon länger gute Beziehungen, doch nun ist es den eUSA gelungen, mit eSpanien und ePolen, zwei ihrer größten Gegenspieler mit ins Boot zu holen.

Es ist schwer sich vorzustellen welche Auswirkungen dies haben wird, doch ist eines jetzt schon klar, die wirtschaftliche und militärische Macht dieser Verbindung bringt die gesamte Neue Welt aus dem Gleichgewicht.
Die langfristigen Folgen für eÖsterreich sind wohl auch eher negativ da eKroatien und eRumänien traditionell sehr großen Einfluss auf die eUSA und eChina haben.

Meine Schlußfolgerung ist daher, die eUSA stellen eine Gefahr für die ganze Neue Welt dar und sollten, wo immer es möglich ist, bekämpft werden.