eÖsterreich ist diktatorisch frei

Day 2,691, 14:08 Published in Austria Sweden by Geheimdokument

Seit heute ist eÖsterreich eine Diktatur. Aber bedeutet dies etwas böses? Nein sagen wir Bürger von eÖsterreich, die sich seit Jahren für unser kleines eLand stark machen. Unsere neue Diktatur bedeutet sogar Freiheit! Frei von Tiegern, frei von anderen PTOlern und wir können wieder zu einem vereinten und starken eÖsterreich wachsen.

Auszug von Schwrzwolf aus meinem Kommentar:



1) Sicherheit vor feindlichem Putsch, weil zuerst unser Diktator entfernt werden muss (-> 2 erfolgreiche Putsche nötig). Wir müssen auch nicht mehr ohne Regionen bleiben, um vor einem feindlichen Putsch geschützt zu sein.

2) Wir können fast alle Gesetze verabschieden, auch ohne Kongress.

3) Wir brauchen weniger Angst vor Einbürgerungen zu haben, weil die nun der Diktator vergibt.

4) Dadurch können wir wieder einen Kongress haben.

Politisch ändert sich nichts, wir bekommen allerdings mehr Möglichkeiten. Ich und zukünftige Diktatoren werden natürlich weiterhin mit der regulären Regierung des Präsidenten zusammenarbeiten.


Auf ein neues und starkes eÖsterreich!