Der Verräter ist tot - es lebe der Führer!

Day 2,078, 14:55 Published in Germany Germany by NorthAfricaCorps


Werte Deutsche, deutsches Volk!

Freiheit. Freiheit ist das, was wir brauchen - ja, was wir verdienen! Unser Land ist voller tapferer Krieger, voller heroischer Freiheitskämpfer. Einer unserer Leute nennt sich sogar Freiheitskaempfer. Doch ist er wirklich einer unserer Männer? Ist er wirklich jemand, der für die Freiheit unseres ehrwürdigen Deutschlands kämpft? Nein, das ist er nicht, wertes Volk! Er ist derjenige, der mit dem Feind kollaboriert. Er verteidigt feige Verträge mit der minderwertigen Rasse. Unser Präsident kämpft gegen uns. Er kämpft gegen Deutschland!

Dieser Missbrauch muss endlich ein Ende haben! Wir müssen diese verräterische Regierung mit all unserer nationalen Kraft hinwegfegen. Es wird Zeit für Veränderungen. Deutschland braucht einen echten Führer. Einer, der die preußischen Tugenden lebt. Einer, der für deutsche Interessen kämpft. Einer, der mit uns auf dem Schlachtfeld für unser geliebtes Reich blutet!
Deshalb rufe ich euch auf, wertes Volk: Lasst mich euer Führer sein!



Wir von der DNVP - der einzig wahren deutschen Partei - haben sorgfältige Vorbereitungen für diesen Schritt getroffen. Ich möchte in Kürze die Ziele unserer Partei darlegen, die Deutschland in eine rühmliche Zeit führen wird.

Verteidigungspolitik
Ich werde neue Generäle in militärische Schlüsselpositionen einsetzen. Sie werden Deutschland in geheimen Operationen gegen den Feind aus dem Osten zu einem ruhmreichen Sieg führen. Wir werden gegen die Besetzung unseres Reichen militärisch vorgehen und dafür eine neue deutsche Wehrmacht Volksfront gründen, die mit de tapfersten und arisch reinsten Kämpfern des deutschen Volkes geschmückt sein wird.

Außenpolitik
Wie angedeutet, werden wir den verbrecherischen Pakt mit dem rosanen Aggressor ächten. Dieser Raubfrieden wird endlich aufgekündigt werden. Es wird Zeit, dass wir uns wehren! Des Weiteren, ganz im Sinne der Nibelungentreue, wird Österreich heim ins Reich geholt. Ihr dürft euch auf ein Großdeutschland freuen.

Innenpolitik
Es ist mein innigster Wunsch, dass wir uns innerhalb unseres glorreichen Reiches als Deutsche vereinen. Wir müssen eng zusammenhalten, denn der Feinde sind viele. So vergesst allen Streit und lasst uns als geeintes Volk Deutschland zu dem führen, was ihm gebührt.
Seid außerdem stets in Acht vor dem hinterhältigen und geizigen Kommunisten! Er ist ein Feind unseres Landes, er ist ein Feind der Menschheit. Der Kommunismus muss beseitigt werden. Dafür wird eine Mannschaft zusammengestellt, die diesen Auftrag gewissenhaft ausüben und mit Erfolg erfüllen wird.



Volk der Deutschen, deutsches Volk!

Wählt mich zu eurem Führer! Lasst den feigen polnischen Feind in unserem Kugelhagel zugrunde gehen! Lasst den Bolschewismus vernichten und lasst Deutschland und seine Herrenrasse die Gewalt über die gesamte Welt erlangen.

Wählt mich, den Wüstenfux! Wählt die DNVP! Wählt DEUTSCHNALD!