Dem Volkstod entgegen!

Day 4,982, 04:19 Published in Germany Germany by Ted DiBiase

Deutschland stirbt! Stück für Stück werden wir immer weniger und steuern unweigerlich auf den Volkstod zu.
Das liegt an der anhaltenden volksfeindlichen Politik die seit Jahren (!) betrieben wird. Die Lage hat sich in den letzten Monaten nochmal bemerkbar verschlechtert. Unser Präsident hat unsere Hauptstadt Berlin einfach so hergegeben und damit uns ein weiteres Stück Identität geraubt! Nicht nur hat dies eine verehrende symbolische Wirkung, es ist auch spielerisch extrem schlecht. Durch die Dauerbesetzung dieser Region kann dort nicht produziert werden. Gerade für neuere und schwächere Spieler bedeutet das unweigerlich das Aus. Dies ist dem Präsidenten bewusst und er nimmt es billigend in Kauf! So wird systematisch verhindert, dass neue Spieler sich in diesem Spiel ansiedeln werden. Auf Lange Sicht bedeutet dies das Ende.
Ein Präsident sollte stets Politik für das Volk machen und nicht für seine eigene Interessen und das der reichen und starken Spieler! Deswegen fordere ich seine Absetzung!