Wahlprogramm der NBU

Day 640, 06:13 Published in Germany Germany by Juran

Die NBU kämpft für ein starkes und unabhängiges Deutschland, das in der Lage ist sich selbst zu verteidigen und Seite an Seite mit unseren Verbündeten steht. Unseren Feinden sollte klar werden, dass ein Angriff auf uns ihnen sehr teuer zu stehen kommt und sie es bereuen werden.


Wirtschaftspolitik:

Die NBU steht für eine freie Marktwirtschaft, niedrige Steuern und absolut geringen Einfluss des Staates in den Markt. Derzeit liegt unsere Wirtschaft am Boden und wir brauchen Steuereinnahmen um unsere Streitkräfte zu stärken und unser Reperationen an Italien bezahlen zu können. Daher sieht unser Steuermodel derzeit etwas höhere Steuern vor. Als Basissteuersatz haben wir 25% vorgesehen, die auf Einkommen und Umsatz verteilt werden. Unser Steuermodell:

Icome – Import – Vat

Foo😛 10% - 50% - 15%
Gift: 10% - 40% - 15%
Weapon: 10% - 40% - 15%
Moving Tickets: 10% - 40% - 15%

Grain: 10% - 60%
Diamonds: 99% - 10%
Iron: 10% - 10%
Oil: 99% - 10%
Woo😛 10% - 10%

House: 10% - 40% - 15%
Hospital: 10% - 50% - 15%
Defense System: 10% - 50% - 15%

In Kriegszeiten müssen die Steuern dann den entsprechenden Bedürfnissen angepasst werden.


Militär:

Unsere derzeitige BW Organisation ist sehr effizient und professionell. Hier sehen wir keine wesentlichen Änderungen für notwendig.
Der Trainingskrieg ist eine sehr gute Sache und sollte weiter geführt werden und wenn möglich täglich stattfinden.
Hierbei sind wir auf wieder steigende Steuereinnahmen angewiesen um dies auch weiter finanzieren zu können.


Aussenpolitik:

Die NBU wünscht sich ein starkes und unabhängiges Deutschland. Wir alle haben Wünsche und die Realität bremst uns dann immer wieder ein.
Die Realität ist nun mal, dass wir ein sehr dünn besiedeltes Land sind, das an einer strategisch wichtigen Stelle liegt und über strategisch wichtige High Grain Regionen verfügt. Unsere größeren und militärisch stärkeren Nachbarn, Polen und Schweden, wollen diese Gebiete und auf unsere Kosten expandieren.
Ohne starke Verbündete können wir sie leider selbst nicht aufhalten. Ungarn und PEACE haben uns jetzt schon mehr als ein Mal den gerettet. Faktisch sind wir von deren Wohlgefallen abhängig, aber auch jeder Zeit anfällig für Regierungs- und somit Politikwechsel. Daher brauchen wir einfestes Bündnis mit ihnen und eine gewisse Mitsprache. Dies erhalten wir nur als PEACE Vollmitglied, denn nur so können wir auch unsere Interessen vertreten.
PEACE ist kurz- und mittelfristig unsere einzige reelle Überlebenschance. Langfristig haben wir das Potential auf einen Baby-Boom und somit die Möglichkeit unabhängig und stark zu sein, aber wann dies der Fall sein wird ist heute noch nicht absehbar.
Wir leben in der Wirklichkeit und nicht in Wunsch- und Traumschlössern.


Basisdemokratie:

Bei uns in der NBU herrscht Basisdemokratie. Wir haben einen eigenen Bereich im Forum der deutschen Community ( http://egermany.itg-em.de/index.php ), dort stimmen wir über alle wichtigen Fragen ab und das beste Argument setzt sich durch und wird dann von der Partei getragen. Werdet Teil dieser Gemeinschaft und bewegt etwas in unserem Land.


Die NBU ist stolz auf unser Land und wird auch in Zukunft bis zum letzten Blutstropfen für unsere Heimat kämpfen.