Stabile Preise an der Börse? + LEAKED PHOTO

Day 2,753, 05:31 Published in Germany Germany by windswal

Liebe Freunde der Spekulation,

Nachdem es, wie es auch zu erwarten war, Firmen und Trainingsplätze wieder zu vernüftigen Preisen gab, stieg der Goldpreis. Der Rückzug zu der Normalität beschert uns wieder einen relativ stabilen Goldpreis. Es ist abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt. Die Woche der epischen Kämpfe ist auch vorbei und es hat natürlich nicht wirklich was gebracht. Schauen wir uns einfach mal die aktuelle Entwicklung weiter an und hoffen auf einen möglichst stabilen Kurs.

Betrachten wir die relativ kleine Erhöhung des Goldpreises und den Verlauf der letzten Zeit, so kann man derzeit relativ positiv in die nahe Zukunft blicken. Trotz eines ziemlich hohen Bedarfs an Gold stieg der Goldpreis nur um ~10cc. Betrachten wir weiter den Verlauf der letzten 30 Tage (den einen Sprung mal ausgenommen) denke ich mal, dass wir innerhalb einer Woche noch im Bereich von 270-290 cc bleiben. Auch eine Woche ist in der wahnsinnigen Welt von Plato lange, aber noch gut abschätzbar. Plato schafft es auch in einer Woche viel Gold in die Welt zu werfen, um es danach wieder zu vernichten.






LEAKED PHOTO --- AUSTRALIA HQ