präsidentschaftswahl und eine .....

Day 2,504, 12:27 Published in Austria Turkey by Cyberkoc

Am 5. oktober 2014, findet in eÖsterreich genauso wie in der gesamten Neuen Welt wieder die Präsidentenwahl statt.


Wer bin ich?

Mein Name ist leo koc ,und ich bin ein treuer Bürger eÖsterreich seit meinem Beginn in eRepublik

Meine Gründe für die Kandidatur sin😛
Ich möchte uns und eÖsterreich vor äußere Feinde sicherer machen.
Ich empfinde es als Pflicht, dass die Moral eine große Bedeutung in unserem
eÖsterreich hat!

Meine Fähigkeiten dafür sin😛
Ich bin jeden Tag online!
Ich werde meine eigene Meinung missachten und nur die Meinung unseres Volkes vertreten.

Ich bin gegen:
United Austria
Mulltis
den alten Filz in eösterreich

Ich bin für:
Asteria
eÖsterreich
die Bürger von eÖsterreich
junges Blut in der Politik
Hohe Wahlbeteiligung in unserem eösterreich

Es könnte sein, dass meine Präsentation abgelehnt wird.
Das ist aber nicht von Bedeutung, denn es ist meine Pflicht gewesen zu kandidieren, so dass meine Partei und die Wähler die Wahl haben mich zu unterstützen oder eben nicht.

Wählt mich.
Unwählbar?
Dann jemanden anderen.
Aber geht wählen.
Cyberkoc