LPP News No.4 - Kommende PP-Wahlen - Auswertung vom zweiten Parteikongress

Day 2,671, 03:49 Published in Germany Germany by LPP Org


[no English version today, sorry 😐 ]

Liebe Parteimitglieder, Freunde, Bekannte und andere eDeutsche,
vorgestern Abend haben wir unser zweites parteiinternes Treffen im IRC abgehalten. Es wurde über einige Themen diskutiert und die Ergebnisse möchten wir euch kurz zusammenfassen. Vielen Dank nochmal an alle LPPler, die teilgenommen haben.



Inhaltsverzeichnis:
1. PP-Wahlen
2. InterKomm
3. Diktator
4. Motto



Am 15. März finden wieder die monatlichen Wahlen zum Parteipräsidenten statt. Derzeit treten drei Kandidaten in der LPP um die Gunst der Wählerschaft an. Unser offizieller Kandidat ist der charismatische, glorreiche, unzerstörbare und
mit viel Testosteron gesegnete Iljumenga \o/
Beim Parteikongress wurden keine anderen Kandidaturen eingereicht, da man mit der Arbeit des jetziges PPs zufrieden sei.
Gebt eure Stimme am Sonntag also dem Typen mit der Sonnenbrille!



Ferner wurde über eine effiziente und schnelle Kommunikationsmöglichkeit für parteiinterne Angelegenheit nachgedacht. Und wie ginge es besser als über eine Massenmail im Spiel selbst? Clever, hm? Na gut, diese Art der Kommunikation verwenden wir schon länger, aber jetzt wollen wir sie "optimieren". Demnächst wird ein Aufruf in unserem Parteifeed folgen. Alle Interessenten mögen sich dort bitte melden, um stets up to date zu bleiben und per PM benachrichtigt zu werden. Auch altverdiente Mitglieder, die derzeit leider nicht in eDeutschen Landen weilen, können sich via PM beim PP dafür bewerben.



Wir haben auch ein wenig über das neue Diktator-Modul gesprochen. Die Meinungen gehen hier auseinander, aber größtenteils überwiegt die Sorge um einen Missbrauch dieses Systems. Wenn ein Land einen Diktator hat, ist der Kongress außer
Kraft gesetzt. Eine ähnliche Situation hat man aber auch, wenn ein Staat keine Regionen während einer Kongresswahl hat. Dann entscheidet der Landespräsident einen Monat lang im Alleingang. D. h. mit diesen Risiken waren fast alle bereits einmal konfrontiert. Flunex meint, dass es erst interessant wird, wenn ein Diktator das beschlossene Gesetz nicht respektiert und seinen Posten nicht an den neu gewählten CP abgibt. Das neue Gesetz soll uns vor einer kompletten Willkür schützen und uns die auswegslose Situation, in der wir uns befinden, halbwegs erleichtern, indem ein vom Volk demokratisch gewählter CP zu "unserem heimischen" Diktator wird. Vermutlich hat Plato nicht damit gerechnet, dass jetzt die meisten Länder einen eigenen Diktator stellen, um sich vor fremden Überbgriffen zu schützen.



Da die LPP jetzt wieder mega aktiv und hip ist, suchen wir nach einer neuen Parteibeschreibung. Wir haben schon intern einige Mottos besprochen, die wir euch natürlich nicht präsentieren werden. Ihr könnt jetzt gerne zeigen, wie lustig ihr seid und eigene Vorschläge abliefern. Für die ulkigste Idee spendiert die LPP (dank freundlicher Unterstütung durch onrop 50 Q7-Panzer.


Mit freundlichen Grüßen
das Präsidium

Redaktion: onrop, Flunex
Korrektor: Iljumenga