LPP News No.3 - Ankündigung des zweiten Parteikongress, Nachwort zu den Wahlen [SHORT EN-ANNOUNCEMENT OF OUR 2ND PARTY CONGRESS]

Day 2,667, 14:55 Published in Germany Germany by LPP Org


Liebe Parteimitglieder, Freunde, Bekannte und andere eDeutsche,
eine enge Präsidentschaftswahl liegt hinter uns, und nun wird sich zeigen, ob dieses die politische Landschaft insgesamt wiederbeleben kann.
Nach dem erfolgreichen Parteikongress im vergangenen Monat tritt die LPP nun erneut zusammen, um das Fundament für eine aktivere Politik weiter auszubauen. Ab sofort werden zudem unsere Artikel in der offiziellen Parteizeitung "Der liberale Patriot" veröffentlicht.



Inhaltsverzeichnis:

1. Zweiter Parteikongress
2. Fazit zu den Kongresswahlen
3. Nachwort zur Präsidentschaftswahl
4. Abschiedsformel



Am kommenden Mittwoch, den 11.03.2015 wird die LPP ihren 2. Parteitag im IRC Rizon abhalten. Nach dem letzten erfolgreichen Gesprächskreis soll weiterhin an der Aktivität und Gemeinsamkeit gearbeitet werden. Die Tagesordnung umfasst vorrangig die Aktivitätssteigerung in der Partei sowie innerparteiliche Personalien. Die Leitung in Vertretung unseres Parteipräsidenten übernimmt freundlicherweise onrop.

Jede Stimme zählt, also seid dabei!
Am Mittwoch, den 11.03.15, um 19:30 in #lpp im IRC Rizon!
Für alle IRC-Neulinge hier ein Guide.



Bei den Kongresswahlen konnten wir mit 16,6 % der Wählerstimmen unseren dritten Platz in der eGermarkschen Parteienlandschaft sichern. Ein leichtes Plus um 1,5 % gegenüber Januar bringt Stimmung und lässt uns nach neuen Zielen greifen.
Mit 7 engagierten Kongressmitgliedern werden wir unsere Ideen einbringen.



Die Präsidentschaftswahlen waren diesmal sehr spannend. Unsere Unterstützung bekam Yosemite Sam01, der leider knapp gegen higter unterlegen war. Mit 103 Stimmen, was etwa 41 % entspricht, war er aber eine ernstzunehmende Konkurrenz und muss sich auf keinen Fall verstecken. Dank seinem Engagement und den vielen Zeitungsartikeln hat er es sich verdient. Auch wenn wir ihn nicht unterstützt haben, wünschen wir higter alles gute für seine kommende Amtszeit.



eGermark ist im Umbruch! Die Staatsform wurde nach einem Putschversuch aus Argentinien in eine Parlamentarische Diktatur umgeändert. Dabei haben aber Kongressmitglieder keine starke Stimme mehr, sondern müssen sich dem Diktator unterordnen. Auch wenn dieser vom gesamten eVolk gewählt wird, sehen wir immer wieder einen Einheitsbrei aus OMG, BC und ein paar Steinekloppern. Die LPP hat sich als Ziel gesetzt, eine Kerbe in den morschen Baum zu schlagen und endlich wieder vernünftige Politik für eGermark zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunex
Sprecher der LPP

Redaktion: Flunex, Iljumenga





[ANNOUNCEMENT IN ENGLISH]

Dear readers,

We’re afraid there is (once again, unfortunately) little time left for an English version. We promise to mend our way - next time the English part will be way longer again.

Tomorrow, our 2nd LPP congress is going to take place in our IRC Rizon channel #lpp.

Every opinion counts in our party. So be there!
On Monday, 23rd February 2015, at 19:30 in #lpp at IRC Rizon!
For all IRC newbies here’s a guide (EDIT: thanks Mr. President higler - this is the bilingual version).
Kind regards
Iljumenga & Flunex