LPP informiert

Day 1,485, 15:27 Published in Germany USA by Dark Creed


Langsam neigt sich das Jahr 2011 dem Ende entgegen. Zeit die letzten Tage ruhig ausklingen zu lassen. Doch bis es auch bei uns soweit ist haben wir uns noch ein paar Sachen vorgenommen und wollen darüber hier informieren.



Neuer Parteipräsident

Wie jeden Monat wählen wir am 15. einen neuen Parteipräsidenten. Dieses Mal wird es Hot Fever sein der uns bis ins neue Jahr hinein vorstehen wird.
Der aufmerksame Leser wird sich vielleicht jetzt fragen, warum ausgerechnet jemand wie Hot Fever.
Im kollektiven Gedächtnis der Community ist Hot Fever ein einstiger Multinutzer und Störenfried durch mitunter fragwürdige Artikel. Man kommt also zu einen eher negativen Urteil über diese Person. Einen Urteil was ihm nicht gerecht wird.
Sieht man mal so seinen jüngsten Vorstößen im Bundestag ab, die von der LPP in keiner Weise unterstützt werden, hat Hot Fever bereits viel für seine Reputation getan. Sowohl in der Partei wo er bereits seit einiger Zeit als Wahlkoordinator tätig ist, durch selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, durch die Pflege positiver Beziehungen zur OMG, KPeD und SPeD, in der Regierung als Vize-Minister im MoFA und nun als Lehrling im MoF und auch im persönlichen Auftreten wo es mittlerweile erhebliche Unterschiede im Vergleich zu früher gibt und wo er durchaus reifer und erfahrener auftritt als noch zu Beginn seiner Karriere.
Trotz gleich drei fragwürdiger Aktionen im Bundestag halten wir an einer Kandidatur als Parteipräsident fest und vertreten die Ansicht dass man mit seinen Aufgaben wächst.




Start des neuen Projektes

Im letzten Artikel stellten wir unser neues Projekt der Parteifirmen unter dem Projektleiter Friedrich Wilhelm II vor. Dieses Programm hat nun seine ersten beiden Mitarbeiter gefunden welche mit einem Lohn von 170 DEM arbeiten. Der Start wurde durch zwei großzügige Spenden von PecattiSyn [2000 Raws] und Friedrich Wilhelm II [2000 DEM] unterstützt. Zum kommenden Wochenende sollen die ersten Zahlen und Fakten folgen, wodurch wir bei Bedarf die ersten Verbesserungen einleiten können. Es wird dann darüber zu debattieren sein ob die Leitung [Kauf, Verkauf] vollkommen über den Projektleiter läuft oder in Zukunft jede Parteifirma ihr eigenes Geschäft ausführt, welches sich an die Richtlinien halten müssen. Doch jetzt schon können wir vielen Neulingen empfehlen an diesem Projekt teilzunehmen, da ein Lohn über den Durchschnitt möglich ist. Da diese Firmen keinen wirklichen Gewinn beabsichtigen [nur 10-20DEM für die Förderungskasse] können wir den Mitarbeitern bessere Löhne und Sonderauszahlungen anbieten. Bei Interesse bitte einfach den Projektleiter Friedrich Wilhelm II anschreiben.

Wir möchten nochmals betonen dass es sich nur um ein Projekt der LPP handelt, aber keine Parteizugehörigkeit vorausgesetzt wird oder Einfluss auf die Aufnahme hat. Falls ihr noch mehr Interesse an diesem Projekt habt möchten wir euch gerne auf den letzten Artikel verweisen welcher diese Idee intensiver vorstellte.



Struktur der Förderungsmaßnahmen der LPP:







Neu hier und noch keine Ahnung welche Förderrungsmöglichkeiten es für junge Spieler gibt? Dann schaut auf unseren vergangenen Artikel!