Kleine Nachrichten, die Erste

Day 2,836, 10:06 Published in Germany Poland by Roboto77

Hallo liebe deutsche E-Republik-Gemeinde,

ich habe mich nun doch durch gerungen hier eine kleine Zeitung zu eröffnen.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung worüber ich in Zukunft alles schreiben werde, aber das hält mich nicht ab.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu vielleicht auch eure Anregungen zukommen lasst.

Ich beginne heute mit einer kleinen Vorstellung meiner Person.
Ich spiele hier schon eine ganze Zeit, aber mit Unterbrechungen. Bin mal mehr und mal weniger aktiv.
Im Reallife wohne ich im schönen Sachsen-Anhalt und kämpfe darum im Spiel auch meistens von hier aus bzw. um dieses Gebiet.
Ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder.
Aktuell bauen wir unser 125 Jahre altes Haus aus und um, damit es noch gemütlicher wird.
Ich würde mich freuen, wenn es hier noch Leute aus meiner Gegend gibt, wenn ihr euch bei mir meldet. Dann könnte dies hier eine Zeitung für Sachsen-Anhalter werden. Also überrascht mich.

Bis dahin verbleibe ich erst einmal mit freundlichen Grüßen, Euer Roboto

PS: Ich freue mich über jeden Kommentar 🙂 (25 sind das vorläufige Ziel - checked nach 23 h - DANKE -ihr seid Spitze!)