Ihr seid nicht alleine [Tipps für Neulinge]

Day 2,711, 08:47 Published in Germany United Kingdom by Made4War



Sehr geehrte eGermark Bürger,

im Zuge meiner tollen Herausforderung weitere 3 Artikel zu verfassen, die ihr mit 25 Kommentaren versehen sollt, versuche ich meine ersten Eindrücke und Erfahrungen aus dem Spiel an noch neuere Neulinge weiterzugeben. Es wird zwar diesmal noch nicht dramatisch, wie KTTRS es empfohlen hat, aber ein bisschen rumtrollen werde ich schon.

Anfangs ist das Spiel noch sehr schnelllebig und ihr springt von Level zu Level, könnt ständig Kämpfen und braucht dafür nichtmal starke Waffen.

Ihr hüpft von Level zu Level und merkt nicht wie ihr auf einmal auf die Fresse fallt




Damit euch das nicht passiert und ihr den Spaß am Spiel nicht verliert sind hier einige hilfreiche Artikel und Formulare, die mir zu Beginn sehr geholfen haben und noch heute sehr stark helfen:

Euer ständiger Essenversorger, nutzt ihn (FBI)

Seid ihr Mitglied in der Bad Company, dann freut euch hier über Waffen

Einer der wichtigsten und schnellsten deutschsprachigen Aufklärungsartikeln


Ich habe es zu jederzeit erlebt ,dass die Germark Bürger überaus hilfsbereit sind und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr werdet garantiert auch nicht mit irgendwelchem Müll zugeschüttet.



Bleibt aktiv und nutzt die Neulingshilfen, dann wird euch auch der Spaß so schnell nicht vergehen und ihr könnt sämtliche Türen eintretten!



"Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt." Mark Twain

Euer Made4War