Ende für den Kalifen

Day 2,557, 14:19 Published in Germany Germany by Kalif Batan

Liebe Leute,

bevor sich jetzt einige schon freuen und hoffentlich auch ein paar traurig wären: ich werde nicht aufhören zu spielen, ich will nur meinen Namen ändern. Das Ende für den Kalifen ist da!

In letzter Zeit bin ich schon öfter bezüglich möglicher RL-Zusammenhänge gefragt worden. Scheinbar kennt kein Schwein mehr die coolen Comics "Die Abenteuer des Kalifen Harun al Pussah" und seinen Großwesir Isnogud. 🙁 Natürlich gibt es auch weitere Gründe für den Namenswechsel, aber damit brauch ich euch ja nicht belasten.

Nun zum Zweck des Artikels (neben den 25 Kommentaren die ich noch brauche):
Ich brauche einen neuen Namen und hätte dafür gerne Vorschläge und eure Meinungen.

Hier ein paar Vorschläge:

Ein Charakter aus Chip & Chap


Darkwing Duck


Käptn Balu


Fix und Foxi


Pfiffikus (von Johann und Pfiffikus)


Spirou & Fantasio


Ein Mitglied der Gummibärenbande


Clever & Smart


Marsupilami



Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge!

Greets,

Kalif Batan