Ein Apell der Dringlichkeit

Day 1,535, 06:18 Published in Germany Germany by Duracraft

Hallo liebe Freunde, Hallo liebe Kumpanen, Hallo liebe Neulinge,
euer Lieblingsuser, der Friedensengel der Commentsektion, Spender von Frieden und Toleranz, Mahatmacraft, ist zurück. Wer mich noch nicht kennt, der sei versichert, in ganz eRepublic schätzt man mich aufgrund meiner Fähigkeiten als Mediator zwischen Konfliktparteien. Als achtmaliger(bald muss ich es nicht mehr ausschreiben) Kongressabgeordneter der Steinmetze (hopalla Herr Hunnensohn) KPeD sammelte ich Erfahrung in Stuhlmannwahlen, Auflösung von Verfassungsausschüssen, Scheitern von Kongresskontrollmechanismen aufgrund von Inaktivität der Kongresskontrollmechanismenerfinder und sonstiger nützlicher und unabdingbarer Eigenschaften einer, bei aller Bescheidenheit, eDOITSCHEN Legende. Ich komme hierher in einer Stunde der Not und Schandtaten als regenbogenfarbener Engel der Hoffnung. Als größter eKommunist aller Zeiten trug man mich zu Grabe und nach nur einem einzigen Tage (nur Blender brauchen drei) stieg ich aus dem Grabe als Weißer Ritter des Anstands, der Sitten und des gepflegten Umgangstones.
Ich komme um euch zu warnen!



Ich weiß, wie viele von euch war ich zunächst von Hunnensohns stringenter Argumentation, seiner zielgerichteten Anklage, seinen stichhaltigen Beweisen, seiner bedachten Wahl angemessener Mittel und seiner allgemein äußerst umgänglichen Art angetan. Ich war begeistert, wie er präzise den Fall analysierte und bombenfest belegte, dass nicht nur Otto, sondern auch Ottos Mutter, Ban Dannas Kniescheibe und Lyulines nicht vorhande Vagina in dieses komplexe Netz aus Intrigen, korrupten Gefälligkeiten und boshafter Verleugnungen von MoFes, verwickelt waren. Wir wurden Zeuge einer atemraubenden Präsentation detektivischer Fähigkeiten, fast schon Sherlock Holmesschen Ausmaßes, und ich war mir, wie ihr auch, sicher, dass hätte diesem, gegenüber Hunnensohns Fähigkeiten fast dilettantisch anmutenden, Meisterdetektiv ein Telefonnetz unseres heutigen Ausmaßes zur Verfügung gestanden hätte, hätte dieser es ebenso tollkühn aber auch geschickt genutzt wie unser selbstloser MoFe. Zumindest GLAUBTEN wir das.



Doch etwas ist faul im Staate eDäneland. Wie UNUMSTÖßLICHE DOKUMENTE, die leider nur exklusiv mir vorliegen, aber die ich euch in naheliegenden Zeiträumen in immer neuen Artikeln zumindest wiederholt ankündigen werde, BELEGEN, ist Hunnensohn nicht der, der er vorgibt zu sein. Eine Liste (nicht DIE Liste) zeigt das Hunnensohn zu einem gefährlichen(wirklich jetzt) Netz aus bösartigen und filzigen Untergrundhunnen gehört, die die Souveränität eDeutschen Staates noch viel mehr schlimm bedrohen als wie die eSerbischen PTO-Nullen.(Bild zugehörig)





Doch nicht nur das. Es kommt noch schlimmer. Nicht nur Hunnensohn, sondern auch OTTO VON HOLLUNDER gehört zu diesem bösartigen Netzwerk. Während meiner Recherchen stieß ich nämlich auf ein Dokument unglaublicher Durchschlagskraft, globaler, wenn nicht gar interstellarer, Tragweite und eleganter Handschrift. Es ist, haltet euch fest, DIE Liste. Geschockt musste ich feststellen, dass neben bekannten Steinmetzen, wie Lyuline und S0ver3ign, auch der MoFe selber und einige seiner größten Kritiker und Anhänger auf der Gehaltsliste dieses alten Schlawiners standen. Jeder, der mich kennt und weiß wie sehr ich Hunnensohn schätze, weiß wie schwer es mir fällt, diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen, aber diese Liste belegt es einfach nun mal und jede Kritik daran, würde mich nur verdächtig machen, auch nur Profiteur dieser Fieslinge zu sein. Und das zurecht. Wo kämen wir hin, wenn handfeste und unmanipulierbare Beweise wie nicht nachverfolgbare Listen oder veränderbare Sheets nicht mehr als Beweise und eindeutige Wahrheit angesehen werden dürften. Daher überzeugt euch selbst vom Schrecken und der Schande eDeutschlands:





Wenn ihr nun meine Theorie für unwahrscheinlicher haltet als der Sand, den euch die Gegenseite in die Augen streuen soll, so bedenkt dies: Gemessen an der Wahrheit ist die Gegenthese, egal durch wieviele ''Beweise'' sie gefüttert oder durch wie viele ''Zeugen'' sie bestätigt wird, doch, epistemologisch gesehen, genauso unwahrscheinlich wie meine, nämlich annähernd unendlich unwahrscheinlich, vollkommen objektiv gesehen, noch ein gutes Stück unwahrscheinlicher, weil meine These ja schlicht und ergreifend der Wahrheit entspricht (is halt so).



Ich bin mir bewusst, dass ich vielen mit diesem Artikel die Augen öffnen werde, die sie lieber geschlossen haben wollten, um nicht in dieser harten Realität leben zu müssen. Die blaue Pille ist keine Option. Wir stehen nun vor den Trümmern der eDeutschen Gesellschaft und ich war so hoffnungslos, wie ihr es nun seid. Doch ich erkannte einen Hoffnungsschimmer. Einen Politiker der Abseits jeder Art von Filz steht, der , wenn ihm auch ab und zu die notwendige Ernsthaftigkeit bei so wichtigen Themen wie Buchprüferersatzernennungskommissionskontrollkomission und Beauftragter für Kontrolle des Verfassungsausarbeitungsgremiums abhanden kommt, Kraft, Wille und Ansporn hat uns aus dieser misslichen Lage zu befreien. Jeder mit ein wenig Verstand, und dazu zählst du auch lieber Leser, hat bereits erkannt von wem ich rede. Dem Herbert. Dem Muster. Dem Mann. Er wird euch in ein neues Zeitalter von Wohlstand und blühenden Landschaften führen. Er wird die Flagge von Brüderlichkeit und Moral über den Gräbern gefallener Feinde hissen und ganz allgemein irgendwie total knorke sein. Was bleibt zu sagen. Nichts. Ein Bild sagt mehr als ein tausendjähriges Wort oder so ähnlich:



Wem meine Worte und Thesen zu hart waren. Aufgepasst. Ich habe noch ein Ass im Ärmel. Einen letzten Pfeil im Köcher, der alles entschuldet, auch eure Sünden, besser als jeder Beichtstuhl und das beste in, nicht einer, nicht zwei, sondern IN NICHT WENIGER ALS DREI AUSFÜHRUNGEN!
Blumige Grüße
MFG
KK
Duratroll