Fundo lig/desl

[CP] Der Rote Baron

28 Dia 3,871, 04:18 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos


Hallo liebe Freunde,

lang ist es her, dass es einen Artikel von mir gab. Leider hat sich die Aktivität innerhalb des Spiels in den letzten Monaten nicht verbessert sondern eher noch … ler mais »

[CP] Aktuelles zum Trainingskrieg mit Dänemark

26 Dia 3,662, 10:52 Publicado em Germany Germany Análises de guerra Análises de guerra


Aufgrund der Vorkommnisse in Bezug auf unseren Trainingskrieg mit Dänemark möchte ich noch einmal darum bitten, mehr Rück- und Einsicht zu haben, … ler mais »

[CP] Geländetypen für das Event [update 1]

12 Dia 3,613, 08:16 Publicado em Germany Germany Análises de guerra Análises de guerra


Moin,

das Event steht vor der Tür und ich habe mich in Absprache mit Ushlau darauf geeinigt für den Trainingskrieg mit Dä … ler mais »

[CP] Ergebnisse der Umfrage zur Situation eDeutschlands

19 Dia 3,566, 06:32 Publicado em Germany Germany Análises de guerra Análises de guerra


Moin,

das Bundesamt für Statistikfälschung hat die Auswertung der Umfrage aus meinem letzten [url=https://www.erepublik.com/ler mais »

[CP] Statusupdate, Umfragelink und Kongressdiskussion

8 Dia 3,559, 05:55 Publicado em Germany Germany Análise e debates políticos Análise e debates políticos


Moin,

die letzten Tage war in eRepublik relativ ruhig und privat hatte ich doch unerwartet viel zu tun, deshalb melde ich … ler mais »