Fundo lig/desl

Zeit, aus dem RL zurückzukehren :)

13 Dia 3,030, 13:28 Publicado em Germany Germany Entretenimento e interacções sociais Entretenimento e interacções sociais

Ich geb es ja zu, ich hatte mich hier wirklich sehr sehr zurückgezogen. Ich suchte nach dem Sinn des Spieles, der immer mehr abhanden gekommen schien. Die Regionen schwanden so dahin, dafür stieg der Goldpreis durch die Decke. Alles war nur noch

ler mais »

Noch eine Weihnachtsgeschichte.....

17 Dia 2,957, 14:06 Publicado em Germany Germany Entretenimento e interacções sociais Entretenimento e interacções sociais

Eigentlich wollte ich den ganzen tapferen e-kämpfern eine ganz wunderbare, romantische Weihnachtsgeschichte schreiben.... Doch dann kam knallhart das RL dazwischen und schrieb seine ganz eigene Story.

Und die ist nun hier zu lesen: Aus einem

ler mais »

WEG mit dem e-EURO- ich will die Nordmark :)

14 Dia 2,935, 13:16 Publicado em Germany Germany Entretenimento e interacções sociais Entretenimento e interacções sociais

Naja, das ist nun eher n Insider. Aber irgendwie muss man ja DANKE sagen...

Und wenn man sich eh mal hinhockt, um hier herumzuschreiben, dann darf ja ein klitzekleines bisschen Lebensweisheit nicht fehlen. Nun denn:


Ein schwer verliebter e-

ler mais »

e-rep-Scheidung :)

22 Dia 2,906, 13:46 Publicado em Germany Germany Entretenimento e interacções sociais Entretenimento e interacções sociais

Und es kam, wie es kommen musste. Dem ungetreuen Weibe fiel der erep- Test in die Hände und schnell stand für sie fest: Der einfache erep-Soldat ist nichts mehr für sie, nach Höherem stand ihr der Sinn und so brannte sie mit Schulz durch- der hatte

ler mais »

erep-Ehen :)

12 Dia 2,888, 17:48 Publicado em Germany Germany Entretenimento e interacções sociais Entretenimento e interacções sociais

Unser gebeuteltes E-germany klagt ja nun schon seit geraumer Zeit über Mangel an Nachwuchs. Da liegt es doch nahe, zwischen-erep-soldatisch viel näher zusammenzurücken, um den ersehnten Nachwuchs zu erstellen.

Um zu schauen, ob die verschiedenen

ler mais »