Fundo lig/desl

Regista-te

 

Continuar

Continuar Ao criar uma conta, estás a concordar com os Termos de Serviço e a Política de privacidade

Was die Regierung alles schafft...

Dia 1,911, 05:54 Publicado em Germany Rússia por Bragge Schorsch

Nun, da dermont zum zweiten Mal zum Monarchen Germarks gewählt wurde und in den Medien gähnende Leere herrscht wird es zeit einmal zu schauen was die Regierung alles erreicht hat...

Es wurde angekündigt, den Fokus stärker auf außenpolitische Themen zu setzen. Brücken schlagen zu neuen Freunden und alte Freundschaften pflegen. Nun, ich würde sagen, da haben dermont und die Stümper Minister des Außenministeriums (Freiheitskaempfer, Badmax) völlig versagt. Wir haben aktuell drei Bündnisse, was den Commanders und Captains erschwert eine geeignete DO zu finden. Wenn das so weitergeht mit neuen Brücken können wir bald keine DO mehr stellen.

A prospos DO, die Wehrverwaltung, herausgegeben von den fähigen, qualifizierten und extrageschulten Mitarbeitern des MoD geben seit neustem einfach mal gar keine Befehle raus. Wird sich dann beschwert, kommt schnell ein hingerotzter Artikel raus, die Blacklist wird gefüllt und sich beschwert warum niemand die WV befolgt.

Da wären wir schon beim Nächsten, den CMHs. Davon fanden eine ganze Menge statt. Ich will fair bleiben, es ist ja auch noch Zeit ein oder zwei davon stattfinden zu lassen. Aber Fakt ist, dass ich trotz dem Abonnement der Wv noch nichts davon gelesen habe, zumindest nicht seit der zweiten Amtszeit dermonts.

Kommen wir nun zum MoF. Hier möchte ich ein Zitat, welches ich ohne Erlaubnis aus dermonts erstem Wahlkampfartikel entnommen habe anführen

Seit es dieses neue Nebenprojekt am laufen haben, werde ich gespannt auf neue Artikel pochen.

Aha. Artikel? Keinen gesehen (könnte eventuell daran liegen dass ich weder higters noch bernds Zeitung abonniert habe) Nebenprojekt? Geld und Gold in die eigene Tasche scheffeln? man weiß es nicht, man munkelt nur, darf aber gespannt bleiben.

Als letztes kommen wir nun zum MoC. NAC und NeueN kpmmern sich wirklich rührend um die Gesellschaft. Hier ist ordentlich was los, tagtäglich Events, das einzige Ministerium das wirklich läuft....NICHT.

Bleibt nur noch ein Fazit zu ziehen, was ich aber nicht tue. das sollte jeder selbst tun und bei der nächsten Wahl dementsprechend handeln. Ich verbleibe mit einem kräftigem Helau und jetzt, nur zu, zerreißt mich....

 

Comentários

Winston Snowball
Winston Snowball Dia 1,911, 06:03

Konstruktive Kritik, wie langweilig

NeueN
NeueN Dia 1,911, 06:09

Wir vom MoC bedanken uns aufrichtig für dein entgegengebrachtes Vertrauen und dein Lob.
Wir werden noch heute Abend, ob unserer so gut ankommenden Arbeit, ein oder zwei Flaschen Schnappes köpfen.

m4nk
m4nk Dia 1,911, 06:43

reply testing o/

bernhardms
bernhardms Dia 1,911, 07:14

sogar reply auf reply geht o/

reaktionaer
reaktionaer Dia 1,911, 07:18

Leider kein reply in die Unendlichkeit möglich

Badass Dave
Badass Dave Dia 1,911, 07:23

Welche eine Innovation...

Schwarzherz
Schwarzherz Dia 1,911, 07:30

Natürlich auf Staatskosten.^^

bernhardms
bernhardms Dia 1,911, 07:39

selbst gebrannt aus FRM !

Thuroi
Thuroi Dia 1,911, 06:12

Außenpolitik, gerade wenn es um die Annäherung an Nationen geht, die uns längere Zeit eher feindlich als freundlich gegenüberstanden, braucht Zeit. Wenn du gern einen CMH haben willst, spende die Waffen und organisier den, wenn du mehr Events haben willst, organisier diese, wenn du keine Ahnung hast was das MoF macht, dann stell keine Behauptungen der untersten Ebene im Sinne von "Geld und Gold in die eigene Tasche scheffeln" auf. Wenn es keine Unterstützungswürdigen Kriege gibt die man als DO setzen kann, ist es auch schwer über die Wehrverwaltung Befehle zu schicken, die über "Fight for Space" hinausgehen.

Ich will nicht sagen, dass alles gut ist und du Unrecht, aber zu sagen, dass einfach alles schlecht ist greift zu kurz und ist simplester Populismus. Wenn du etwas durchdachter schreiben würdest und Vorschläge vorbringen würdest, die über "Wählt die LPP, dann wird alles besser" hinaus gehen, dann bräuchtest du deinen Artikel auch nicht mit den Worten: "und jetzt, nur zu, zerreißt mich" beenden.

BadMax
BadMax Dia 1,911, 06:20

Mehr braucht man nicht sagen, der Autor des Artikels hat einfach keine Ahnung vom Regierungsgeschäft, insbesondere der Außenpolitik. MPP-Planungen laufen seit mehreren Wochen, es ist aber enorm schwierig im Moment neue Bündnisse zu schliessen.

Lord o S
Lord o S Dia 1,911, 06:56

Badmax, so weit es mir bekannt ist bist du nicht mehr so Aktiv wie du mal warst, warum du ein Minister bist ist mir ein Rätsel.

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:10

vielleicht weil er selbst mit weniger aktivität als vorher immer noch weit aktiver ist als die leute die nach ihm kommen in sachen aktivität. und da gilt nicht nur aktivität an sich sondern auch sinnvolle aktivität. wenn es allein um aktivität ginge könnte ja sonst jeder der den ganzen tag einen haufen sch3iße hin und her stapelt (ritter der kokosnuß?) minister werden...

BadMax Dia 1,911, 07:20

Comentário apagado

BadMax
BadMax Dia 1,911, 07:21

Weils kein anderer macht, Lord

EternalWalk
EternalWalk Dia 1,911, 08:18

frag onrop max

EternalWalk
EternalWalk Dia 1,911, 08:19

oder bragge schorsch

Bragge Schorsch
Bragge Schorsch Dia 1,911, 08:26

lass onrop aus dem spiel der hat damit nix zu tun

EternalWalk
EternalWalk Dia 1,911, 08:29

ich sag doch nur, dass es leute gibt, die es machen würden :<

BadMax
BadMax Dia 1,911, 08:32

Mit denen muss der CP natürlich auch einverstanden sein. Und insgesamt bin ich wohl trotzdem noch einer der aktiveren hier, geht gar nicht anders als BC-Commander.

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 06:45

"Aha. Artikel? Keinen gesehen (könnte eventuell daran liegen dass ich weder higters noch bernds Zeitung abonniert habe) Nebenprojekt?"


wenn du ihre namen kennst kannst du so ihr profil und damit ihre zeitungen finden und dort nachschauen worum es sich handelt
http://www.erepublik.com/en/article/projekt-treasury-tracker-1-2200043/1/20


und wenn die commander von MUs die zusätzliche freiheit nicht zu schätzen wissen wenn mal keine befehle von der wehrverwaltung kommen... naja


das MoC hat doch diese melting-pot infokampagne. und unterhaltung/spiele muss man sich auch erstmal ausdenken bevor man groß was machen kann - denn immer das selbe ist ja auch langweilig... aber davon wird man nichts wissen wenn man nur immer "will haben haben haben" ruft...


MPPs werden sicher weniger weil mit fallenden preisen auch die steuereinnahmen fallen - man sich also auf die wichtigsten bündnisse konzentrieren muss. und wenn man schon bei MPPs geld spart wird sicher nicht dann alles geld (was man nicht hat) bei CMHs rausgeworfen...

zu den bündnissen wurde oben bei
Thuroi Day 1,911, 06:12

schon alles gesagt

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:05

"...man sich also auf die wichtigsten bündnisse konzentrieren muss"

bündnis hier soll MPPs sein

und das am ende des kommentars dann bündnis im sinne von allianz

Ferdinand von Carlsberg
Ferdinand von Carlsberg Dia 1,911, 07:02

Iwie nix los

Aegidius Feist Dia 1,911, 07:07

Comentário apagado

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:09

irgendwie sieht das neue Kommentardesign ziemlich kacke aus.

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:11

lol

1. lösche voll die vielen kommentare hintereinander
2. ahnengalerie

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:13

man wird sogar darauf aufmerksam gemacht, wenn irgendein Trottel auf einen eigenen Kommentar antwortet.

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:20

lösche mal den kommentar will mal sehen ob die replies dann auch weg sind

reaktionaer
reaktionaer Dia 1,911, 07:17

Fol die Fersager in der Regiehrung seid ich nicht meer Minister für Welteroberung und Feindesvernichtung bin.

Auch: Replyfunktion test0rn (y)

reaktionaer
reaktionaer Dia 1,911, 07:17

Hi I a bird lol

benis

omg_87 Dia 1,911, 08:05

Comentário apagado

Mr. Enya Dia 1,911, 10:34

Comentário apagado

Mr. Enya
Mr. Enya Dia 1,911, 10:35

ist der gleich weg?

Mr. Enya
Mr. Enya Dia 1,911, 10:36

cool, man kann also comments deleten und die comment-comments bleiben erhalten. Yay 4 dies.

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:21

aber um noch etwas zum Artikel zu sagen.

ich bin mir sicher, dass jemand, der schreibt, dass er nach eFrankreich zieht um denen zu helfen, aber nach nichtmal 20 Tagen bereits zurückkommt, jemand, der sich über die Art und Weise wie cmhs ablaufen aufregt, aber lieber abhaut, statt selbst dabei zu helfen, jemand, der nach nicht einmal fünf Tagen als PP zurücktritt und seine Partei verlässt, weil seine Ideen irgendwie nicht ankommen, jemand, der in einer Partei ist, die laut eigener Aussage nicht einmal ein Esel wählen würde(*), sicher ein mehr als jeder andere hier leisten könnte.

* http://www.erepublik.com/de/article/kongresswahl1-2127116/1/20

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:23

Schachtelsätze sind übrigens toll. herzlichen Glückwunsch an jeden, der die Intention dieses Satzes herausbekommt. ^^

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:25

bragge komm... äh geht zu früh und ist daher "bestimmt" besser geeignet als alle andern. außerdem ist er jetzt ein esel und kein richtiger junge mehr weil er die LPP gewählt hat - trotz besserem wissens

Bragge Schorsch
Bragge Schorsch Dia 1,911, 07:31

ich kam nur zurück um die kped zu übernehmen, der artikel mit dem esel entstand während meiner kped-zeit und ich verließ die partei nur weil ich nicht wollte dass sie sich wegen mir spaltet. und plötzlich stehst du mit leeren händen da.

Bragge Schorsch
Bragge Schorsch Dia 1,914, 05:07

noch eine ergänzung zu den cmhs. ich würde ja gerne helfen aber niemand sagt mir wie und wo (und ich hatte es angeboten und nur dumme antworten erhalten) und war dann geblacklisted

eisenmutter2 Dia 1,911, 07:21

Comentário apagado

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:22

jetzt lösche ich den kommentar

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:22

lol die rplies überleben... so toll

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:25

und jedes reply zählt als neues Kommentar. so kann man auch die Zahl künstlich hochschrauben. ^^

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:25

es heißt "replies"

bernhardms
bernhardms Dia 1,911, 07:26

Es gab mal die Faustregel, dass Artikel mit mehr Comments als Votes schlecht sind

BadMax
BadMax Dia 1,911, 07:26

gutes system

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:29

ab jetzt ist der irc überflüssig. es wird nur noch ein kommunikationsartikel alle 2tage neu aufgesetzt und fertig

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:29

em2 "jedes replies"?

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:37

@Aegidius Feist

hatte nur mich korrigiert falls du mein reply "es heißt 'replies'" meinst. fals nicht bin ich raus und weiß grad nicht worums geht...

Aegidius Feist
Aegidius Feist Dia 1,911, 07:38

ah.. mein Fehler. hab das auf mein Kommentar bezogen. alles klar.

eisenmutter2
eisenmutter2 Dia 1,911, 07:42

@Aegidius Feist

tja du bist leider nicht der mittelpunkt der welt
(sondern ich)

 
Publicar comentário

O que é isso?

Estás a ler um artigo escrito por um cidadão do eRepublik, um imersivo jogo de estratégia baseado nos países do mundo real. Cria uma personagem e ajuda o teu país a alcançar a glória, enquanto te tornas num herói de guerra, num editor reconhecido ou num guru das finanças.