Präsentation zur Kongresswahl

Day 1,189, 01:16 Published in Germany Germany by Erik War

Also ich werde für PULSeD kandidieren....während der Kongresswahl...warum?.....weil ich für eDeutschland einen beitrag leisten wil usw.?
mhhh....ach lassen wir mal diesen typischen Präsentationsunsinn.
Spielen wir mal Churchill.

Außenpolitik:
ePolen wird eDeutschland fertig machen. Auch ein Frieden wir duns nicht vor diesen untergang schützen, erst recht nicht wenn wir uns schutz in einer anderen Allianz suchen, obwohl dies die einige Möglichkeit ist, um Schutz vor epolnischer Wilkür zu bekommen.
Also werden wir mit PANAM oder Eden nähe rin kontakt treten und hoffen, dass dieses Bündniss uns verteidigen kann oder es zumindestens irgendwann mal tun wird. Ich habe keine Lust ein verweichlichter Vasallenstaat von ePolen zu werden, nur weil ich in kleinkindlichen Vertrauen auf eUngarn und eSerbien bete und sie an bettel.

Gesellschaft:
eDeutschland wird nicht ohne Machtverlust der älteren Spielern einen Babyboom erfahren, da dies aber sicherlich der FILZ in eDeutschland NICHT WILL, wird er mich, meine Partei, mein Leben, meine Kuh und seinen eigenen Po trollen.
Wenn er damit fertig sein wird, finden mich alle dämlich und mit etwas Glück für den FILZ werden alle meine guten Aktionen dadurch sinnlos werden.
JUHU, mehr Gold zum baden.

...oder wir treten dem FILZ endlich mal in ihren dicken fetten Fuß und zeigen ihn, dass wir es auch anders können, dass die typischen PTO-liebenden Parteien durch ihr amoralisches Verhalten unwählbar sind und man vielleicht die sympatische KPeD oder PULSeD wählen könnte, die bis jetzt eher durch ATO´s als durch PTO`s aufgefallen ist.

Wirtschaft:
Freie Marktwirtschaft, aber nicht, wenn dies gegen die Lebensumstände ALLER Bürger eDeutschlandes ist.
Ansonsten nicht mein Thema, ich bin dort nur der Moral-Wächter, der drüberschaut und den Mund hällt, wenn es gut ist.

Militär:
Für die Bundeswehr, nur sollte sie mehr gefördert werden.
Dann kommt die RA, sie ist eine mehr als andere Paramilitärische Gruppen.
Sie wird von mir (Partei weiß ich nicht? Diskussion.) gefördert werden, wenn sie auf Bemerkungen der edeutschen regierungen eingeht, sich von unserer Bundeswehr auch mal beraten lässt und auch für edeutsche Interessen kämpft, schließlich wollen sie ja auch nur das Wohl aller edeutschen Bürger.
Paramilitärische Gruppen wollen nicht von der Bundeswehr beeinflusst sein und ihr eigener Boss sein. Ich lass ihnen gerne diese Freiheit (liberal) und wir arbeiten gerne für das wohl eDeutschlands zusammen, aber wer sich nicht unterordnet, wird auch keine Hilfe bekommen. Wer hilfe will muss bitten und mit der Bitte auch zumindestens das leisten, das nennt man dann unterordnen.
Im Klartext, alles bleibt beim alten, nur das die Bundeswehr gefördert wird und die RA zum Zusammenarbeiten für alle edeutschen Bürger aufgerufen ist.

Wählt mich.
Unwählbar?
Dann jemanden anderen.
Aber geht wählen.
~Erik War~

P.S. Ich hoffe, dass nun keine vulgären wörter enthalten sind, wenn doch hilft bei mir meisten eine private Nachricht mehr, als einfach ein Artikel als Verstoss zu deklarieren ohne mir eine Begründung anzugeben.