News aus Germark

Day 1,911, 14:57 Published in Germany Russia by Bragge Schorsch De Elite
Schleswig-Holstein und Hamburg

Aus der Hauptstadt konnte Präsident dermont endlich erste Erfolge vermelden. Ein MPP mit den USA stand zur Debatte, der Kongress nahm dies an und offensichtlich wurde die USA nicht gezwungen dasselbe abzulehnen, sodass die Anzahl der germarkschen MPPs nun auf 4 steigt. Präsident dermont war für eine Stellungsnahme nicht erreichbar, Augenzeugen berichteten, dass er diesen Erfolg mit seinem Auswärtigem Amt in diversen Hamburger Kneipen feiert – auf Kosten der Staatskasse.

Sjaelland

Hier ereignete sich das wohl dreisteste Verbrechen aller Zeiten. War die dänische Staatskasse noch vor kurzem mit etwas über 6 Millionen prall gefüllt, so ist sie jetzt bis auf den letzten cent ausgeraubt worden. Finanzminister Lord Tywin Lannister weilte zu diesem Zeitpunkt gerade mit Minister MainCoon in der Region. Beide sind nun verschwunden, sollen aber auf Mallorca gesichtet worden seien. Hinweise nimmt das neugegründete Ministerium für Staatskassenplünderei gerne entgegen. Die Dänen reagierten auf den Raub fassungslos und drohen jetzt mit dem Ende der Union.

Saxony-Anhalt

Die eGermarksche Universität hat ein Verfahren gegen NeueN eingeleitet. Er soll in seinen Artikeln abgeschrieben haben und dies nicht in den Fußzeilen vermerkt haben. Bisher waren für eine Stellungsnahme weder der Universitätspräsident noch Minister NeueN zu erreichen.

Hovedstaden

Hier versammelten sich in den Abendstunden aufgebrachte Bürger, die eine Petition herumreichten. Sie forderten auf, Eisenmutter2 das Kommentieren unter deustchen Artikeln zu verbieten. Anscheinend sind viele Büger genervt von der neuen Kommentarfunktion und Eisenmutter2 trägt mit ihrem Spam nicht gerade zur Beruhigung der Gemüter bei. Sie selbst hatte keine zeit für eine Stellungsnahme, da sie aufgrund der vielen Antworten mit dem Abstellen des Alarms beschäftigt war.

Mecklenburg-Vorpommern

Dem Verteidigungsministerium liegen neueste Meldungen vor, nachdem der Vertrag zwischen eFrankreich, ePolen und eSerbien geplatzt sei. Grund dafür sei die Unvollständigkeit der im Vertrag festgeschriebenen Miete der Region Paris. Agenten vom BND fanden heraus, dass die Bank, die die Überweisungen vornehmen sollte einem gewissen Slayer10 gehört. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Sjaelland

Als Reaktion auf die offene Verbrüderung mit dem Erzfeind USA sind am späten Nachmittag britische Invasoren in Sjaelland gelandet. Sie fordern die sofortige Aufhebung des MPPs andernfalls würden sie sich gezwungen sehen auch die restlichen Gebiete Germarks zu besetzen. ePolens Präsident begrüßte den Schritt und sicherte der Queen sämtliche Unterstützung zu.

Midtjylland

Hier fand heute das erste Neulings-Förder-Event statt, geleitet von NAC. Das Event war ein voller Erfolg (NAC war auch voll) bis eine reizende junge neue Spielerin auftauchte. NAC verschwand mit derselben in einem Keller und gab an, dass diese neue Spielerin seine individuelle Förderung brauche. Die Lehrlinge des MoC blieben allein und verdutzt zurück.

Brandenburg und Berlin

Und zum Schluss noch eine Mitteilung der Wehrverwaltung. Der für Sonntag angesetzte Common-hit entfällt leider. Ein bis dato Unbekannter hat alle dafür vorgesehenen Panzer an den Iran und Nordkorea verscherbelt. Überwachungskameras zeichneten den ungeheuren Diebstahl auf – der Dieb ähnelt sehr stark Lord Tywin Lannister- doch das MoI rät davon ab, vorschnelle Schlüsse zu ziehen.

Der Herausgeber zeichnet sich nicht für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich und beruft sich auf die Meinungs- und Pressefreiheit