Mach es wie Ibrakadabra... und gewinne 5 Gold!

Day 1,866, 17:52 Published in Germany Germany by NorthAfricaCorps


Ohai.

Da es derzeit Mode zu sein scheint, das Kongressgold zurück ans Stimmvieh zu verteilen, mach ich auch mal mit etwas anderes. Um an fünf Gold zu kommen, solltet ihr euch genauso bemühen, wie ich es mit meiner Kongress-Kandidatur getan habe (als ob).

Einige von euch werden vor kurzer Zeit dieses (angeblich) unglaubliche Fallrückzieher-Tor von Zlatan Ibrahimovic gesehen haben. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum dieser Treffer so bejubelt wurde. Das mache ich in jedem zweiten Trainingsspiel. Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis:




Nun versucht euch selbst! Jeder (!) eDeutsche (ingame oder RL), der mich überbietet, der bekommt von mir fünf Gold. Macht dazu einfach einen Screenshot von eurem Topergebnis, ladet das Bild hoch und setzt den Link unten in die Kommentare. Ihr dürft auch gern eure Bestmarken posten, ohne an meine Marke herangekommen zu sein.

Eure Ergebnisse werden eine Woche lang angenommen. Ich setze die Deadline auf Sonntag, den 07. Januar, um 21:00 Uhr. Kleiner Tipp: Nach zwei Tagen verschwindet der Artikel aus den News. Um dennoch dennoch an den Artikel leicht heranzukommen, um eure Screens in die Comments zu setzen, bietet es sich an, diese Zeitung zu abonnieren (höhö).*

Das mag alles recht spendabel klingen, wenn man bedenkt, dass ich hier noch als neuerer Spieler zähle. Aber ihr werdet schon noch früh genug am Torwart und am Aluminium verzweifeln und mich eh nicht übertreffen. So far, denkt dran: Ibrahimovic trifft auch nicht immer. 😉


*Alternativ könnt ihr euch auch einfach meinen Namen merken. In meinem Profil findet ihr unten links unter meiner Partei und meiner Militäreinheit auch meine Zeitung.