In der Realität angekommen ... Out off Fuel, kenn ich...

Day 5,900, 15:35 Published in Germany Germany by Horst vom Forst

Beinahe jedes mal wenn ich ins Auto steige hat meine Tochter den Tank bereits leer gefahren und die Tankanzeige schreit; "Fahr tanken Alter" ...

So geht es mir hier gerade auch! Ich soll also ein Gold bezahlen (pro Battlezone) um maximal zwei (?) gewinnen zu können!? Das muss ich mir nochmal überlegen 😁

Trotzdem war die erste Woche hier schon der Hammer; Man wurde von allen Seiten zu geschmissen mit Belohnungen ... ständig war etwas am blinken und schrie ... hol mich ab 😁

Was habe ich in der Woche mit Eurer Hilfe geschafft?

Je eine Q1,Q2,Q3 Nahrungsfirma
Je eine Q1,Q2,Q3 Waffenfirma
eine weitere Q2 Waffenfirma auf dem Weg zur Q4 ...

Die Q1 Hausfirma die ich nicht mehr thematisiere 😁

Und die fünf Zulieferbetriebe ...

Außerdem bin ich jetzt Level 34 ... was albern ist da manche bereits 2k Level höher sind 😁

Die Raketenfabrik möchte ich auch noch von Q2 auf Q3 bringen!?

Aktuell habe ich noch fünf Häuser mit einer Ablaufzeit von zwei bis sieben Tagen ... Häuser kann ich aber nicht ohne Angestellte bauen ... es hat nicht zufällig jemand Lust für eine DEM zu arbeiten ... oder für 1,58 Rubel? Das war der Lohn in 2010 unter einem Skill von 1 😁

Ab morgen steige ich nochmal etwas mehr in´s Spiel ein ... und hoffe das ich bis zum Monatsende schon eine Firma auf Q4 besitze.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen;

Ich habe jetzt einen Panzer, aber ich sehe nicht wirklich einen Unterschied im Schaden zum XO Talos da beide den selben Level haben ... was macht hier Sinn?

Gibt es noch ein Förderprogramm für neue Mitspieler wo man auch kleinere Waffen und Nahrung hin spenden kann?

Was könnte ich für den eDeutschen Markt produzieren, was ist zu wenig da ... ich vermute das ihr alles selber produzieren könnt mittlerweile ?

Liebe und fragende Grüße

PS: Ja ich schreibe recht regelmäßig ... Du kannst nichts dagegen machen 😁