Dies und Das.

Day 1,919, 03:39 Published in Germany Russia by Bragge Schorsch De Elite

Hallo Germark,

Als ich mich mal wieder in Erepublik wahllos durch Profile anderer Leute klickte, stieß ich auf einen Link der mich zu diesem Inhalt hier führte.



Es dürfte vielen bekannt sein, dass so ein Programm existiert aber es wirft doch eine Sinnfrage auf. Denn will ich mir die Media-Mogul-Auszeichnung "käuflich erwerben", so zahle ich etwa 7000 cc. Für den Media-Mogul bekomme ich fünf Gold, zu Zeiten, in denen ich dafür noch 15000 cc an der Börse bekam sicher ein lukratives Geschäft. Ich weiß nicht welche Füchse hinter dieser Idee stehen, aber sie sollten sich mal fragen, ob die Preise noch angemessen sind.

Des weiteren wirft das natürlich eine moralische Frage auf. Sollte jeder, der ein bisschen Kleingeld hat, seine Artikel hochvoten lassen können [nicht das dies in Germark nötig wäre, bei dieser Presseflut] , oder seine Media-Mogul-Auszeichnung einfach erkaufen können ohne wie Enyavar zum Beispiel, sich die Finger wund zu schreiben? Oder Aktionen zum Wohle Germarks zu starten? Oder Statistiken zu veröffentlichen? Ich sage Nein, denn dann hätten Leute, die die MMA ehrlich verdienen wollen überhaupt keinen Anlass mehr qualitative Artikel zu schreiben, was die MMA zwar nicht vom preis, aber vom Ansehen deutlich abwerten würde.

Als nächstes möchte ich auf diese Aktion vom MoC aufmerksam machen. Ich muss, nachdem ich doch neulich soviel Kritik ausgeteilt habe, auch mal ein Lob aussprechen, diese Aktion finde ich sehr gelungen und bitte doch um rege Teilnahme. NAC, NeueN und Lehrlinge ...Gefällt mir.

Ich selbst werde leider nicht teilnehmen, zum einen weil außer politischem Hass nicht wirklich etwas preiswürdiges in meienr Zeitung erscheint und zweitens [und das ist kein Vorwurf] habe ich mich durch die Kritik bei der Jury nicht gerade beliebt gemacht.

Und noch etwas Schleichwerbung: Am 25 stehen Kingresswahlen an, für die ich mir rege Beteiligung wünsche. Wer nicht weiß wen er wähen soll, möge mich doch bitte anschreiben, ich stehe dass gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Greets
Bragge Schorsch