Der hört uns doch eh nicht zu!?

Day 5,957, 06:27 Published in Germany Germany by Horst vom Forst

Ich höre Euch genau zu ...

Der erste Tip hier im Spiel kam von Edna Uebel; "Du mußt Bazooka nehmen!" ... Lange hab ich mich dagegen gesträubt da ich mir erst etwas aufbauen musste ... Da Gold aktuell mein geringstes Problem ist habe ich mich nun umgestellt ... und nutze Deinen Tip! 55 Bazooka pro Tag sind schon "nett" ...

Gold kann ich beliebig ausgeben aber ich muss jede DEM sammeln die geht!

Der zweite Tip kam von Slaughter; "Infanterie Paket", den habe ich allerdings gegen das Tycoon-Package getauscht da mir das sinnvoller erschien. Zukünftig plane ich mit dem Maverick-Paket wegen dem Divisionswechsel ...

Das Tycoon-Pack nutze ich zur Häuserproduktion Q1-Q4 sowie zum erhöhtem Goldkauf bis zu 50 Gold am Tag!?

Der dritte Tip kam von FHK/Higter und betraf die permanenten Energiegebäude ... und genau das mache ich gerade ... ich baue die Gebäude nach ...

Anstatt dekadent Häuser Q5, Luftwaffen Q5 oder Raketenfabrik Q5 auszubauen nutze ich mein Gold lieber für den Ausbau/Kauf der Energiezentren!?

Ihr seht; Ich höre sehr wohl zu ...

Mein Kernproblem war die ganze Zeit der eDeutsche Markt; Ich konnte in 2,5 Monaten lediglich zweimal (Zwei Stück) Nahrung verkaufen ... egal was ich am Markt hatte! Daher verschleuder ich meine Sachen wie Häuser etc. aktuell auf dem eUkrainischem Markt ... der Preis ist niedriger aber der Absatz geht schneller ...

Mittelfingerhebender Gruß an alle die glauben ich höre nicht zu 😁

Der Horst