BLOED: Kommunismus ist sexy?

Day 843, 09:19 Published in Germany Germany by Freiheitskaempfer

[img]http://spektrum1337.sp.ohost.de/ere/ausgabe11-1.PNG[/img]

[img]http://spektrum1337.sp.ohost.de/ere/ausgabe11-2.PNG[/img]

[img]http://spektrum1337.sp.ohost.de/ere/ausgabe11-3.PNG[/img]

Nicht nur den Präsident wird es freuen,
dass Deutschland endlich, so scheint es zumindest, regelmäßig Trainwars hat. Sollte diese Situation länger andauern, könnte sich die Wirtschaft langsam wieder erholen. Egal ob die neue Regierung dafür verantworlich ist, oder noch die alte Riege um Konrad Neumann, jetzt schonmal ein großes Dankeschön!

Nur die Ruhe vor dem Sturm?
Seit mehreren Tagen dauert nun eine Art Waffenstillstand zwischen den beiden großen Allianzen EDEN & Phoenix an, zumindest wenn man sich auf größere Schlachten bezieht. Phoenix scheint EDEN genau ins Herz getroffen zu haben, denn der PTO in Südafrika macht die teure Eroberung zunichte.

Besonderes Augenmerk
wird die letzten Tage auf den Vormarsch der Amerikaner gelegt. Dachte man anfangs noch, dass sie sich zielstrebig auf die High-Iron Gebiete bewegen, stellte man gestern bereits verwirrt fest, dass die Yankees keine feste Route zu verfolgen scheinen. Dank dem beherzten Eingreifen Indonesiens ist der Regionstausch zwischen den Philippinen und den USA erst einmal gestoppt.

Zu guter Letzt noch schöne Grüße aus Dänemark

[img]http://spektrum1337.sp.ohost.de/ere/ausgabe11-4.PNG[/img]