Aktuelle Informationen aus dem Bundeskanzleramt

Day 840, 07:30 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Wenige Tage nach der Wahl informiert das Bundeskanzleramt über die derzeitige Arbeit der Regierung und die aktuellen Schwerpunkte in der Regierungsarbeit.

Alle Minister haben kurz nach der Wahl ihr Arbeit aufgenommen. Die Stimmung innerhalb der Regierung ist sehr gut und geprägt vom Arbeitswillen der einzelnen Bereiche. Die Hauptlast der momentanen Arbeit liegt auf den Schultern des Finanzministerium. Trotz der mehr als angespannten Haushaltslage wird dort hervorragende Arbeit geleistet.


Veruntreute Staatsfinanzen

Die durch den Spieler Gobba veruntreuten Gelder der "Bundesbank" und des "German Liberation Fund" sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch immer in der gebannten Organisation &quot😉eutscher Waehrungsfonds". Es gibt derzeit keine neuen Informationen, der Vorgang wird noch von den Admins untersucht.

Wir haben momentan nicht sehr viel Spielraum, Dank einiger Spenden an die Bundesbank sind wir aber nicht handlungsunfähig.

Sobald es zu diesem Thema Neuheiten gibt, wird das MoFA bzw. das Bundeskanzleramt die edeutsche Bevölkerung informieren.

Trainingskämpfe

In Vorbereitung sind derzeit entsprechende Trainingskämpfe. Diese werden anlaufen, sobald alle Beteiligten die entsprechenden MPPs geschlossen haben und die finanziellen Beiträge geleistet haben. eDeutschland hat entsprechende Reserven, um an diesen Trainingskämpfen teilzunehmen und wird seinen finanziellen Verpflichtungen entsprechend nachkommen können.

Zusammenarbeit Kongress und Regierung

Die neue Regierung ist bestrebt, die Zusammenarbeit mit dem Kongress auf eine neue Stufe zu stellen und zu verbessern. Der Kongress wird stärker in die Arbeit der Regierung mit einbezogen, insbesondere im Bereich Bundeswehr und Finanzen. Erste Gespräche zwischen dem Verteidigungsminister und dem Kongress gab es bereits, auch die Entwicklung der StarD-Unternehmen wird gemeinsam mit dem Kongress abgestimmt.

Wöchentliche Bundespressekonferenz

Neben der kontinuierlichen Information der einzelnen Minister und den täglichen Informationen des Kultusministeriums in Form der Zeitung "Habseligkeiten" wird das Bundeskanzleramt eine wöchentliche "Bundespressekonferenz" einführen. Diese wird jeweils Freitag oder Sonnabend im Bundesanzeiger veröffentlicht. Hier sollen Anfragen von Bürgern beantwortet werden und über die tägliche Arbeit berichtet werden. Jeder Bürger kann dazu fragen direkt an das Bundeskanzleramt senden, aber auch eine PM an den Präsidenten oder an mich gehen nicht verloren.


Letnix
Vice-CP


*********************

Vote for the German Baby Boom! You can vote every 24 hours, so please bookmark and vote every day!


Follow orders and subscribe to the following newspapers.

Bundeskanzleramt
Please subscribe Bundesanzeiger .

Ministry of Foreign Affairs
Please subscribe Words of eGermany .

Ministry of Defense
Please Subscribe Wehrverwaltung .

Ministry of Interior
Please subscribe BMI Report .

Ministry of Culture and Media
Please subscribe Habseligkeiten .

Ministry of Finance
Please subscribe Bundesbank News .

Ministry of Economy
Please subscribe BMWI News .

Ministry of Community
Please Subscribe Erste Hilfe .

Ministry of Migration

Please subscribe Welcome to Welcome to eGermany