10. Gründe wirklich ein Steinmetz zu sein

Day 1,532, 13:38 Published in USA Germany by Erik War
WE STEAL - wissen was gespielt wird
Wir spielen das Spiel, mit seinen Licht und seinen Schattenseiten. Wir kennen und nutzen jeden Aspekt der Regeln. Wir lieben Plato nicht, aber wir müssen ihn akzeptieren.

WE STEAL – spielen MIT Doktrin
Wir sind eine Partei mit RL Vorbild.
http://plastic-bomb.eu/cms/images/stories/karsten/c_wulff.jpg
Wir haben kein striktes Parteiprogramm, außer dem Grundsatz alles zu tun, was Metzen, also in unseren Augen, Deutschland nützt.

WE STEAL – Wir zuerst!
Man traut es uns nicht zu, aber wir sind patriotisch. Der Erfolg von uns, besonders unsere Macht in eRepublik stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

WE STEAL – und dabei rechtschaffen sein 😉
Ich weiß, dass dieser Punkt nach den Geschehnissen der letzten Zeit etwas lächerlich ist. Wir sind nur Betrügern und aufgrund unserer Einstellung zum Spiel ist das Risiko einen faulen Apfel im Korb zu haben sogar höher als anderswo.
Dennoch, Steinmetz zu sein heißt, sich an die Regeln offiziel zu halten. Wir dulden keine offiziellen Multis! Wir benutzen nicht offensichtlich Exploits oder Bugs. Wir nutzen jede Regel bis zur Grenze aus aber genau nur bis zur Grenze. Wir haben keinerlei Skrupel Regelbrüche zu ermitteln und darauf passiv hinzudeuten😁

WE STEAL – nur gewisse Verantwortung übernehmen
Es ist nur logisch, dass Spieler, die sich zu den Idealen der Steinmetze hingezogen fühlen auch bereit sind gewisse Verantwortung zu übernehmen. Die Zahl der großen Präsidenten, Minister und Stuhlmänner aus den Reihen unserer Partei ist erheblich. Wir sind bereit unsere Arbeit für Deutschland und seine Bürger zu leisten. Für ein Gewissen Honorar😁

WE STEAl - Zusammenstehen
Steinmetz zu sein heißt Steinmetz zu sein. In guten wie in schlechten Tagen. Klaust du auch silbernen Löffel, dann wird die Gemeinschaft zu dir unter vorgehaltender Hand stehen. Sie wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Unser IRC Channel ist nicht umsonst immer voll und immer aktiv.

WE STEAl – Arrogant sein
Wir dulden keine Dummheit. Jeder, der seine Inkompetenz zur Schau stellt darf auf unseren Spott hoffen. Gnadenlos und über die Grenze des respektvollen Umgangs. Alleine diese Eigenschaft macht uns für die eDeutsche Gesellschaft unverzichtbar!!>
WE STEAL - Wir sind der Filz
Was heißt das und was ist eigentlich so schlimm daran? Ich meine was ist so überraschend, wenn eine Partei unter sich bleibt?
Schlimm wäre es, wenn "die Falschen" in unseren Augen unberechtigt alleine durch die Zugehörigkeit zu unserer Partei an die Macht käme. Das war natürlich auch schon mal bei "den Richtigen" der Fall. Aber erlaubt mir die Frage, was kann die Partei dafür, wenn sich bei ihr die richtigen Leute, die bereit sind alle finanzielle Verantwortung zu übernehmen sammeln?

WE STEAL – Wir stehlen euer Gold!

(reiner Humor und eine kleine Lehrstunde, wie man Wörter schön uns einfach verdrehen kann. Bitte nicht ernst nehmen Yargenstein, aber irgendwann ist eben auch mal eine Keule auf den Schädel des Filzes notwendig. Die Steinmetze haben in letzter Zeit viel zu sehr gegen eDeutschland gearbeitet und solche Unaufrichtigkeiten zugelassen und solange nichts gegen diesen Zustand getan wird wird sich meine Antwort darauf auch nicht ändern. Alles Schall und Rauch)