[MoE]The Strategy of War [GERMAN/DEUTSCH]

Day 1,997, 11:05 Published in Switzerland North Macedonia by Benjamin Willems

Das ist die Deutsche Übersetzung der erneuten Ausgabe eines wichtigen Artikels von sgtchewy

Die Strategie des Krieges

Manchmal wenn wir kämpfen gehen, frage ich mich wie gut wir uns das überlegt haben. Ich frage mich ob wir es besser hätten planen sollen. Ich denke machnmal vergessen wir an die Strategie zu denken.

Der Krieg mit Deutschland von letzter Woche ist ein gutes Beispiel. An einer Stelle hab ich gehört, (Es ist möglich das ich Fehlinformationen erhalten habe) das wir nur einen Kampf gewinnen müssen um die Region lange genug zu halten, damit es möglich ist einen Kongress zu bilden. Es gab keinen Plan für diesen Kampf. Wir haben alles in einem grossen durcheinander in den Krieg geschickt. Ich denke wir hätten einen Kampf gewinnen können, wenn wir das ganze so organisiert hätten, das jeder im selben Kampf angegriffen hätte. Das hätte uns wohl die beste Chance auf Erfolg gegeben.

Wohlgemerkt, der nächste Krieg muss nicht von solcher Art sein, also nehmt nicht an das wir eine solche Koordination arrangieren müssen. Trotdem möchte ich euch ein paar Dinge mitgeben, damit wir immer die bestmögliche Chance auf Erfolg haben.

1. Wenn wir einen Kampf mit mehr als 10% gewinnen, dann Kämpfe nicht länger (ausgenommen in den ersten 15 Minuten des Kampfes). Du kannst den Kampf im Auge behalten und falls nötig nochmals kämpfen, aber bitte nicht unnötige Kampfpunkte in einen Kampf investieren den wir so oder so gewinnen werden.

2. Kämpfe nicht in einem Kampf den wir schon verloren haben. Oft hab ich versucht rauszufinden, wie stark ich alleine die Herschaftspunkte beeinflussen kann. Die Wahrheit ist, oft kann man sie alleine nicht ändern. Ist die andere Seite dabei mit 15% oder mehr zu gewinnen, BITTE nicht mehr in diesem Kampf kämpfen. Ausnahme: Der Kampf dauert erst zwischen 15 & 30 Minuten an. Wenn die andere Seite mit einem grossen Vorsprung innerhalb der ersten paar Minuten gewinnt, ist es oftmals zu spät um den Kampf umzudrehen. In ein paar Divisionen ist es ratsam zu schauen wie viele Kämpfer bisher im Kampf gekämpft haben. Denn oft sind dort nur wenige Kämpfer, das macht es dann einfach den Kampf in die gewollte Richtung zu lenken. Die Anzahl der Kämpfer kann über die Top 5 Statistik aufgerufen werden.

3. Ich denke, das sollte eigentlich Nummer ein in der Liste sein, da es im Orginal English auch Punkt 3 ist, hab ich es mal hier gelassen. Habe aber versucht das ganze der Aktuellen Regierung anzupassen.
Bleibe auf dem laufenden was die täglichen Kampfauträge angeht. Wie auch sonstige Ankündigungen vom Presidenten und seinem Stab. (Zukünfige Kriege usw.) Die täglichen Kampfaufträge findet ihr da: Schweizer Verteidigungsministerium
Sonstige wichtige Ankündigungen findet ihr in den Zeitungen der Kabinet Mitglieder. Die aktuellen sind da aufgelistet: Kabinet Mitglieder

4. Sichere deine Panzerfäuste bis kurz vor dem Ende. Was ich hiermit sagen will, kommt Leitlinie #1 nahe. Ich bitte darum, das damit aufgehört wird am Anfang eines Kampfes alle Panzerfäuste abzufeuern, damit wir Panzerfäuste behalten. Wenn alle Panzerfäuste in den ersten 10 Minuten verschossen wurden, und der Kampf wird doch nicht gewonnen. Dann sind alle Panzerfäuste umsonst weg. Doch später im Kampf, wenn es nahe dem Ende ist, nehmt die Panzerfäuste und macht süssen blutigen Krieg mit Kroatien.

Natürlich gibts Ausnahmen zu jedem Punk. Ich bin mir sicher ich werd demnächst welche finden. Aber das befolgen dieser Regeln sollte der Schweiz helfen, unsere Kriege zu gewinnen. Bitte versucht nicht jedesmal die Held des Kampfes Auszeichnung zu erhalten, sondern tut das, was am besten für die Schweiz ist und nicht das was am besten für euch ist.

Danke

English Version by Rican