[INSIDER] Waffenbrüder-Turnier [DE]

Day 2,257, 09:32 Published in Austria Germany by Freiheitskaempfer


- Das Turnier startet mit Tag 2,261 und endet am Ende von Tag 2,267.
- Der gesamte von einem Bürger gemachte Schaden wird zur Militäreinheit gerechnet, in der er war, als das Turnier angekündigt wurde (Tag 2,257 - 9:00 eRepublik Zeit).
- Der Schaden eines Bürgers zählt nur für die Division, in der er war, als das Turnier angekündigt wurde.
- Austreten, in eine andere Einheit wechseln oder eine Division aufsteigen hat keinen Einfluss auf das Turnier.
- Wenn der Bürger kein Mitglied einer Militäreinheit war, wird der Schaden für die Einheit gezählt, der er als nächstes Beitritt.
- Schaden, der von Spielern gemacht wird, die sich nach Tag 2,257 9:00 eRepublik-Zeit angemeldet haben, wird NICHT für das Turnier gezählt

Das wöchentliche Ranking wird eine neue Sektion pro Division für das Waffenbrüder-Turnier haben.

Die Preise sind die folgenden:

Individuelle Belohnungen:

Um Preise zu erhalten, muss der Bürger wenigstens 500 Prestigepunkte bis zum Ende des Turniers erreichen (zwischen Tag 2,261 und 2,267),



Wenn eine Militäreinheit in die Top3 für mehrere Divisionen im Land kommt, werden die Belohnungen kombiniert.

Zum Beispiel, wenn die russiche Militäreinheit GRAD 1. in Division 4 und 2. in Divison 3 wird, bekommt ein Spieler aus Division 4 folgendes:
- 12 Tage -99% Trainingsvertrag
- 12 Energieriegel
- 12 Tage +10 Energiewiederherstellung
- 12 Schadensbooster à 20 Minuten

- Der Timer des aktuell besessenen Trainingsvertrag wird für die Zeit des -99 % Vertrages eingefrorer. Nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, wird der alte wieder aktiviert.
- Schadensbooster, die als Belohnung gewonnen werden, müssen bis zum Ende von Tag 2,281 genutzt werden. Wenn die Booster bis dahin nicht genutzt wurden, werden sie automatisch aktiviert.

Militäreinheiten-Belohnung

Militäreinheiten bekommen Punkte für ihre Platzierung im Ranking:
- Für jeden 1. Platz: 5 Punkte
- Für jeden 2. Platz: 2 Punkte
- Für jeden 3. Platz: 1 Punkt

Jeder Punkt bringt der Militäreinheit mehr Währung. Die Belohnung wird wie folgt berechnet:
(Punkte / 10 ) * Anzahl an besiegter Gegner während des Turniers

Zum Beispiel:
Eine Militäreinheit bekommt 7 Punkte und besiegt 20.000 Gegner, dann ist die Belohnung 14.000 Währung. Mit 0 Punkten, unabhängig davon, wie viele Gegner besiegt wurde, erhält man nichts.


Regimentswettbewerb

Neben den Belohnungen basierend auf dem nationalen Abschneiden der Militäreinheit, gibt es eine weitere Rangliste für Regimente.

Regimentbelohnungen
- Die besten 25 Regimente weltweit bekommen den Elite-Status (bis zum nächsten Militäreinheiten-Turnier) und 50.000 Währung für ihre Militäreinheit + 50.000 Währung verteilt auf alle Mitglieder des Regiments
- Mit dem Elite-Status kann eine Militäreinheit die Daily Order frei wählen, egal ob MPP oder RW-Kämpfe
- Wenn es eine Militäreinheit schafft, zum Beispiel 3 Regimente in die Top 3 zu bekommen, erhält die Einheit 3*50.000 = 150.000 Währung

Nationaler Preis

Die Länder mit der größten Anzahl an Regimenten in den Top 100 erhalten:
- 1. Platz: +1 Entschlossenheitsbonus für 10 Tage in allen Kämpfen
- 2. Platz: +1 Entschlossenheitsbonus für 10 Tage beim Angriff
- 3. Platz: +0.5 Entschlossenheitsbonus für 10 Tage beim Angriff



Quelle: Forum