[ET] Futterkonverter, die Zweite! [DE]

Day 2,837, 13:04 Published in Germany Germany by Edelmann


Liebe Freunde,

ich zitiere einfach mal direkt den letzten Artikel:

Wie ihr vielleicht wisst, leite ich seit Neuestem das FBI, es gehen also große Mengen an Futter durch mein Lager. Gespendet wird dabei von Q1-7, ich selbst produziere noch ein paar Happen Q5 am Tag, verzehre aber immer nur das niedrigstufigste und das verteile ich auch, schließlich wird da ja nichts gehortet, sondern nur gegessen (richtig, DKS?). Das bedeutet: Ich habe gerade mal wieder massenweise Q5 im Lager, weil das billige Zeug gegessen und verteilt ist - wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne euer Futter aller Art von Q1-4 schicken und ich werde euch daraus Q5 machen. Ihr spart ein wenig Lagerplatz und ich fühle mich gut, habe mich nämlich an den Analogkäse zu meinem Q1-Brot gewöhnt.
Limitiert auf 30k Wellness für den Moment - das sind z.B. 15k Q1-Brötchen.


Also macht mal ruhig. >400k Storage sind gerade noch frei.
Hochachtungsvoll,

euer Edelmann