[CP] Status der Nation [DE]

Day 2,924, 03:12 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Guten Morgen allerseits!
Ist jetzt schon ein wenig her seit dem letzten Artikel, daher dachte ich es wird mal Zeit. Wie ich bereits angekündigt hatte ist das Ziel für diesen Monat Schweden zu vertreiben und Dänemark mal endlich wieder anzuschließen. Die Basis dafür war eine Grenze zu Dänemark. In Absprache mit Griechenland wurde dann Syddanmark befreit. Dann dachte Asteria ein seriöser RW in Griechenland wäre eine gute Chance um da für Stress zu sorgen. Also schickten sie ihren Hofhund samt seinem Rudel los um uns zu erobern. Gleichzeitig wurde Griechenland von einem Haufen RWs geplagt, welche, inklusive Syddanmark, alle zu unseren Gunsten ausgingen. Da Slovenien nur einen Grenzübergang, Alsace in Frankreich, zu uns hatte, haben wir uns schnell dafür entschieden jenen zu kappen. Alle möglichen RWs wurden gestartet und es endete damit dass Lolvenien nicht nur die Grenze zu uns, sondern auch noch 6 weitere Regionen verlor. Glückwunsch!



Slovenisches Hauptquartier mit Bruhs mittendrin.



Interessanterweise hatte ich einen Tag bevor wir NEd wurden einen MPP an Polen geschickt, welcher mit der Begründung abgelehnt wurde, dass ja der Kongress befragt werden müsse. Was absoluter Schwachsinn ist, da wir bereits vorher schon ewig lange einen MPP mit Polen hatten, jedoch bekam ich erbärmliche Nachrichten warum und weshalb es ja gerade keinen MPP geben könne. Nachdem uns Slovenien dann als NE erklärt hat war auch dann sehr offensichtlich warum sich Polen so geziert hat. Anstatt uns diplomatisch beizustehen und einen solchen Angriff erst gar nicht zustande kommen zu lassen, tat Polen was sie am besten können.
Dolchstoßen \o.
Aber wie auch immer, müssen sie selber wissen.


Der ePole bei der Ausübung seines Hobbys.



Letzten Donnerstag haben wir dann Projekt ‘Zerquetschte Köttbullar’ in Angriff genommen und haben Schweden innerhalb von einem Tag aus Dänemark rausgeworfen. Heute, mit einem NE Verzögerung, haben wir dann auch unseren Angriff auf Dänemark gestartet und damit den vorletzten Teil der Rückeroberung. Ich bin zuversichtlich dass wir in den nächsten Tagen den Status Quo von vor dem Sommer zurückhaben. Also, wenn möglich kämpft für Dänemark gegen Schweden und für uns gegen Dänemark.

Damit wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag!

xoxo
ilphen~



Offizielle Zeitungen / official governmental newspapers: