[Bundestag] 3. Kongress-Bericht Nov/Dez 2010 - 19. Dezember 2010

Day 1,125, 12:20 Published in Germany Germany by Bundestag

Inhaltsverzeichnis kann ich mir sparen; der Artikel wird kurz.

Um es kurz und knapp zu sagen: Das Bundestagsforum ist so gut wie tot. Ingame-Abstimmungen der näheren Vergangenheit waren fast alle nur über BuBa-Spenden und Allianzen. Eine Ausnahme sei erwähnt; der Gesetzesvorschlag von Ostdeutsche (Flausch/Germanen/whatever) zur Absenkung aller Steuern im Foodbereich auf ein Minimum.

http://www.erepublik.com/en/Germany/law/63184

Der Vorschlag wurde mit 3:16 Stimmen abgelehnt.



Es gibt darüber hinaus noch ein paar Forenvorschläge zur Änderung bestimmter Steuern; allerdings bisher ohne großes Feedback.

Links:
http://board.egerman.de/viewtopic.php?f=43&t=6993
http://board.egerman.de/viewtopic.php?f=43&t=6995



Ansonsten hat sich noch Präsident Raidoh gemeldet und über ein Angebot eines Privatmannes berichtet, der Krankenhäuser an Deutschland verkaufen wollte. Das wurde einstimmig für Blödsinn gehalten; angesichts der zeitnahen Abschaffung der Krankenhäuser durch die Admins; ausserdem hat man meines Wissens von staatlicher Seite sogar noch welche auf Halde.

Trotzdem der Vollständigkeit halber hier der Link:

http://board.egerman.de/viewtopic.php?f=20&t=6981



Das wars aus der spannenden Welt des Kongresses. Ein paar Tage sinds noch bis zu den nächsten Wahlen. Bei aktueller Regionenzahl würden dann nur 10 Kongressabgeordnete gewählt werden.

so long
-tmv23

P.S. ich widme meine Stuhlmannperiode hiermit dem großen Rotar Arlensius; dem einzig wahren und ewigen Stuhlmann auf Lebenszeit.