[212] SO nicht! (zensiert & trippleeditiert)

Day 2,278, 05:39 Published in Germany Germany by Herr Lehmann


Werte Volksgenossen,
mein Name ist Klink, OBERST Klink, und ich schäme mich!
Nicht weil ich lange Zeit unter dem Pseudonym „Lehmann“ mein Dasein in eRepublik verbracht habe, NEIN! Ich schäme mich weil ich feststellen musste dass die Partei „eNSDAP“ gegründet wurde. Diese zieht unsere heißgeliebte Vergangenheit SCHÄNDLICHST in den Dreck. Deren selbsternannte Führer „Chief H. Muller“ (äst das änglisch?) hat es doch tatsächlich gewagt unser weltweit bekanntes Logo zu verunglimpflichen:



HALLO? GEHT’S NOCH? Das Parteilogo ist, war, und wird immer ein HAKENKREUZ sein:



Um diesem Missstand ein Ende zu bereiten rufe ich hiermit den „Parteitag der Ehre“ aus!

Ich fordere jeden guten eDeutschen auf UMGEHEND in diese Partei einzutreten und MICH als ihren neuen FÜHRER zu wählen.
NICHT diesen SCHMUTZ von Drecks PTO Kommunisten MMMaster!
NICHT diesen englischen Unterwanderer unserer deutschen Kultur!

NEIN! MICH! Euren Verfechter deutscher Tugenden, Oberst Klink, aka Herr Lehmann!



Mein erhobener Zeigefinger gilt all jenen welche versuchen unser deutsches deutsch sein derart verbrecherisch zu torpedieren. Das ist doch kein Spiel hier! Das ist ERNST!

Also zeigt es diesen Gutmenschen und wählt MICH zu eurem neuen Führer, denn DU BIST DEUTSCHLAND!




Für ein weltoffenes sexy DEUTSCHLAND mit Cuties und Kätzchen, herzlichst euer Oberst Klink!

Sollte Ich gewählt werden werde ich die Partei UMGEHEND umbenennen und ihr Logo ändern, dafür stehe ich mit meinem Wort als Ehrenmann!
Also tretet bitte der eNSDAP bei und, ja wiegesagt, WÄHLT MICH!

[EN] there is no need of translation!
just maybe: (for non german speakers)
good night white pride! against rasism, fascism and nazism!
(this is satire and no real Nazi advertisement!)





Nachdem mich einige PNs erreicht haben in welchen ich mir vorwerfen lassen musste die Grenze des guten Geschmacks derbe überschritten zu haben und mir nahegelegt wurde diesen Artikel zu löschen habe ich ihn jetzt einer Selbstzensur unterworfen.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung das:

1. Die Verwendung des Hakenkreuzes in einer EINDEUTIG nicht nationalsozialistischen Veröffentlichung im Sinne der Satire rechtlich völlig in Ordnung ist, ABER: ich möchte weißgott keinen Rechtsstreit wegen einem blöden Browsergame vom Zaun brechen. Von daher: scheiss drauf, Herr Lehmann macht nen Rückzieher (ja feiert das ruhig) und teile dem werten Mitebürger welcher mir mit einer RL Anzeige gedroht hat mit: is okay Mr. Spaßbremse, du hast gewonnen!

2. Nur durch die "Entglorifizierung" von Nazisymbolen ist man in der Lage den echten Nazis ihren "Mythos" zu nehmen. Helge Schneider tat dies in seinem Werk "Mein Führer" und ich tat dies in diesem Artikel. Mensch Leute, wenn ihr so auf einen Artikel abgeht spielt ihr doch nur den echten Nazis in die Hände, rafft ihr das nicht?

3. Der Grundtenor des Artikels bleibt allerdings bestehen, auch wenn ich meinetwegen nicht weiterhin den "Mumm" aufbringen kann diese Symbole hier zu posten, so würde sich doch der Führer in seinem Grab umdrehen (wenn er denn eins hätte) wenn er wüsste das selbsternannte "eNSDAP" Gründer dieser eRep Partei so ein rückgradloses und falsches Symbol gibt, oder nicht?

Es grüßt ein etwas (aufgrund der Humorresitenz einiger Mitbürger) bedröppelter
Herr





*tjaja wie schnell sich die zeiten und die artikel ändern*

Aus aktuellem Anlass muss ich meine voreilige Kandidatur leider hiermit zurückziehen. Wie dieser Artikel zeigt habe auch ich nicht das entsprechende Rückgrad für den Posten des PP dieser "Partei".
Wie mir aber vom zuständigen Politbüro der KPeD zugesichert wurde verfügt der andere (zumindest doitsche) Kandidat "MMMaster" über die entsprechenden Qualifikationen und stimmt auch mit meinen Hauptzielen (die Partei UMGEHEND umzubenennen und ihr Logo zu ändern) überein. Deshalb ist es nun eure patriotische Pflicht MMMaster zu wählen und die Partei in ihre verdiente Zunkuft zu führen!

Für ein gemeinsames Ziel!
Gegen ein Stimmensplitting!
Gegen ausländische Saboteure!
morgen MMMaster für das Amt des PP!



*Hakenzusammenschlag* ... *aua* ... *salutier* ... *räusper* öööhm, weitermachen!





*tirili, tiriloo*

################ breaking NEWS ### beep ### beep ##############################


Phase 1: Komische Posts im Partei Fee😛



Phase 2: Änderung der Partei Info:



Phase 3: Rücktritt von der Kandidatur:



Phase 4: (Unter normalen Umständen würde ich NIE eine PN Konversation ohne Genehmigung posten, aber da er mir diese wohl nicht mehr geben kann, und es ihm wohl auch nicht mehr schaden würde, bitteschön🙂



Phase 5: (Ohne Worte)



Phase 6: ...




212 erscheint unregelmäßig | Kommentare erwünscht | votes & subs egal | V.i.S.d.P.: Hr.Lehmann