[tfd] mein ersdes ma im kongres (6/5)

Day 2,347, 19:10 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann

hallllooooooooooooooooooooooooo

oke habe lange nix mehr geshrieben weill ich voll viel zu tunn hatte mit wichtige sachen abba jetz gehts wieder danke das ihr solange gewartet habd auf mein artiekel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! find ich echt vol gut vin euch

jedennfals sin jetzt mal wieder kongreswalen un wie ihr vieleicht alle wisst aus meinem artiekeln von früher ist kongreswall immer wiechtig un jeder sollte wählen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allso ich hab emit gedacht hdas ich diemsl wo ich jetz schon vieles weis auch mla antreten kann weill ic hg viel erfahren hab über erepublci un deuschland un vielle annere sachenw o ich euch ja auch erzällt habe deswegen bitte bitte bitte bitte mich wählen alle bie den kongresall!!!!! hier noch mein program:

erts ma will ich auf jeden fal frishen wind bring in dem kongres

dann noch natürlich (is ja klar) is mir aufgefaln das hir immer die seleben regirn und ich glaube das is schlecht weil ok kan sich ja jeder denkn

un dann wollte ich mal was ganz neuess vorstellen wo es noch nich gab aber hört mir ers mal zu und zwar is es ja so das es in deuschland viele gesetze gibt (is ja kla) aba viele leute haldn sich nich darnan (immer für deuschklad kämnf zb beispiel)also solte es vlleich jeman d geben wo darauf aufapsst das alle sich an gesetze halten wie ein riechter zb zum beispiel un der darf dann auch sachen machen wenn eriner gegen geseteze verstöst oder so der sagt dann zum bsp beispiel oke das war jetz gegen das gesetz xyz un deswegen hier jettzz strafe weil alle müssen sich an gestzze halten!!!!!!!!!!!!!! is ja logisch oder??????????????

un dann hatt deuschland auch gar keine verfasung aber ich würde eine machen!!!!!!!!!!!!!! brauch man doch, is a logisch

un dan würde ich auch machn das wir mal öfter für deuschland köämnfen natürlich und nich immern ur für die annderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oke also das war jetz schon sehr ausfürhlichun ihr markt bestimt auch das ich jetz schon viel mehr weis als noch vorhin z.b. beipsiel also ganz kla bidde mich alle wählen für den kongres!!!!!!!!!!!!!!!! is ja logisch