배경화면 on/off

내 신문에 대해

Wiki 페이지 열기

if you want some patriotic, flag waving, DECLARE WAR ON EVERY ONE and just admires otto von bismarck to write your newspap that´s me

Ist der eBundestag wirklich wichtig in eDeutschland?

11 3,929일 13:05 Germany에 게시 Germany 정치 논쟁 및 분석 정치 논쟁 및 분석


Als ein Mitglied des edeutschen Bundestags, ich sehe jeden Gesetzgebungsvorschlag dass der eBundestages mir fürs Reich vorbringen. Ich ,als ein Abgeordneter der BadPartie, gedachte daran nie hätte, dass ich niemals zum Präsident meiner Partei … 확장 »

Die Zukunft meiner Zeitung

5 3,928일 16:59 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락

Drei Tage vor habe ich einen Artikel geschrieben, in dem habe ich gesagt, dass meine Zeitung nicht mehr existieren kann.aber nachdem gab die kommtrien hoffung an diese Zeitung wiede.



Danke fürs Lesen

Bis nächstes Mal und auf

확장 »

Die Zeit meiner Zeitung ist vorbei

9 3,926일 06:10 Germany에 게시 Germany 사회적 상호 작용 및 오락 사회적 상호 작용 및 오락


Ich werde jawohl noch dieses Spiel spielen, aber ich kann nicht noch mehr für meine Zeitung Schreiben.


Danke fürs Lesen

Bis nächstes Mal und auf Wiedersehen




[img]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/[/img] … 확장 »

Ist der Kreig gegen Zypern endlich ruhig order die Ruhe vor dem Sturm?

5 3,903일 02:44 Germany에 게시 Germany 정치 논쟁 및 분석 정치 논쟁 및 분석

Ich habe ja gegen die Truppen der Ezyperischen Blödmänner gekämpft, und habe ich bemerkt, daß die Schlachte immer noch in unsrem Weg gingen. Die zyprischen Truppe nicht mehr anderen Ländern sie gegen uns mit helfen. Ich hoffe das in die Zukunft die

확장 »

Wählt ihr für die Besserung eures Reich.

2 3,900일 00:53 Germany에 게시 Germany 정치 논쟁 및 분석 정치 논쟁 및 분석

Diese Artikel wird kurz, aber vielleicht später gibt es noch eine(Wink Wink).

Für die Bad wählt ihr hoffenlicht, aber ja alle Leute müssen wählen!




Danke fürs

확장 »