Inkonsequent, aber am leben

Day 1,166, 08:16 Published in Germany Germany by MMMaster

Da bricht eDeutschland auf, sich endlich einmal zu trennen vom Image des eingeschücjterten Schoßhündchens, und zieht aus die Schweiz zu befreien.
Eine begrüßenswerte Entscheidung, fördert der erste Angriffskrieg den ich als eDeutscher Bürger erleben durfte nicht nur die eDeutsche Wirtschaft, wenn auch kaum so weit das sie gegen everybodys best friend, die Admins, und die durch sie entstandenen, inzwischen oft genug erklärten Folgen ankommen kann, und auch ist es nicht die teritoriale Ausdehnung eDeutschlands welche ich am meisten begrüße, Imperialismus ist mir generell zuwider, ob polnischer oder eigener ist mir da ganz egal.
Nein, wie fast ganz eDeutschland ist mir der endlich wiedererwachte Spielspaß die liebste Folge der Befreiungsaktion.Und nach der leichtenBeute Schweiz folgt ein Kampf auf Augenhöhe gegen die Italiener, wo noch einmal die alten Bündnisse gegeneinander antreten, während die Allianzen zerfallen und neugegründet werden.

Doch jetzt sollen wir die schweiz mit den Polen teilen, die doch grade noch auf seiten der schweiz gekämpft haben. Also geben wir ddas Land nach seiner Befreiung praktisch zurück in die Händer der vorherigen besitzer. Reichlich inkonsequent...
Natürich finde ich es begrüßenswert das wir endlich mit den Polen Verhandlungen aufgenommen haben und tatsächlich zu einem Ergebniss gekommen sind das nich eDeutscher Vernichtung bedeutet.
Außerdem haben uns die erfolgreichen Verhandlungen vor einem nicht zu gewinnenden Zwei-Fronten Krieg gerettet.gleichzeitig gegen Polen+Italien wären unsere Chancen=0 gewesen.

Dumm nur: Polen ist auch mit Italien verbündet, was heißt, auf der einen seite swappen wir mit ihnen, trotzdem kämpfen weiter gegen uns. Und ich zweifele nicht daran, dass wenn die Italiener die Oberhand gewinnen die Polen sich mit ihnen Deutschland teilen werden.

Deswegen: Let's Kick some Italian ass!