[KPeD]Neuen Filz Braucht das Land, G.G.G. for CP 2.0 [KPeD]

Day 2,357, 23:26 Published in Germany Germany by MMMaster


Bürger der eGermarkischen Union

Wie ich euch bereits mitteilte strebe ich für den Monat Mai die Präsidentschaft in eDeutschland an. Und ich möchte nicht nur en CP für die Genossen sonder für alle Deutschen (und Dänen) seien. Zeichen hierfür ist auch, dass sich die OMG entschieden hat meine Kandidatur zu unterstützen, wofür ich ihr und ihrem PP sehr dankbar bin.

Für viele von euch gibt es zwei offensichtliche Probleme an mir.:
1.'Er war noch nie Präsident'
und
2.'Pfui ein Kommunist'

Zu beiden Punkten will ich zunächst einmal äußen.

1.:
Natürlich könnte ich die immer wahre und beliebte Aussage 'irgendwann ist immer das erste mal' anführen, aber das wird der Sache nicht genüge. Da macht es mehr Sinn auf meine aktuelle und frühere Regierungsarbeit hinzuweisen, jewails im MoFA und aktuell auch als vMoD. In diesen Zeiten hat sich eDeutschland (und die Union) in sehr verschieden Situationen befunden, von allianzlos und im Frieden bis zu Allianzmitglied im Krieg. Des weiteren ist es natürlich so, dass die restliche Regierung fast unverändert übernommen werden wird im Falle meines Wahlsieges. Das soll nicht heißen, dass ich mich hinter ihnen verstecken möchte, aber ihr müsst nicht befürchten das ich hirnverbrannte Alleingänge starte.

Und des weiteren: Der Filz in diesem Land braucht Neuzugänge, wenn er flauschig bleiben will!

2.: Ach die gute alte Kommunisten Keule. An dieser Stelle möchte ich an die grandiosen CPs erinnern die schon aus den Reihen der KPeD kamen. Diese Liste hat viel zu lange keinen Zuwachs mehr erlebt, und das möchte ich ändern.

Leute die mich aus diesem Grund nicht wählen wollen sind sicherlich kaum von mir zu überzeugen, aber ein wenig möchte ich mich euch trotzdem zuwenden.

Natürlich folge ich einigen Prinzipien die nicht dem eRepublik Standard ensprechen, aber wenn ihr Angst vor ein bischen Frieden, Entspannung und Antiimperialismus habt, dann haben wir zwischen wenig und nichts gemeinsam. Und wer Angst vor blinder Ideologie-gesteuerter Politik hat darf beruhigt wissen, dass er sich darüber bei mir keine Sorgen machen muss.

Im Blick auf den nächsten Monat gilt es jetzt erstmal unsere gute Arbeit Auf der Insel zu eiinem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Wenn das abgeschlossen ist möchte ich mich ein wenn möglich der Entspannung und Versöhnung (insbesondere mit Frankreich) widmen, insbesondere da unsere Länder zuvor eigentlich immer freundlich gesinnt waren.

Wenn ihr an dieser Stelle über weitere Kriegsziele zu hören hofft muss ich euch enttäuschen. Denn abgesehen davon, das es für uns keine wirklichen Angriffsziele gibt stehe ich zu meinem Ziel das von eDeutschland unter meiner Präsidentschaft kein offensiver Krieg ausgehen soll.

Mir ist klar das viele von euch am meisten Spaß mit dem Militärmodul haben, und keine Sorge: Für unsere Verbündeten sind wir immer da, es wird immer was zu hitten geben.
Ich entschuldige diesen etwas spröden und bilderlosen Artikel mit zu viel Deutsche Bahn, verspreche mich aber zu bessern.
Und wen ihr nicht auf mich hören wollt, dann wenigstens auf meine Wahlkampfleiterin.




es grüßt sie
Ihr Großer Genosse Generalsekretär
MMMaster