Wieso kämpfen wir nicht für Deutschland?

Day 2,815, 00:02 Published in Germany Hungary by Peter End

Ja das fragt sich der neue wenn er tapfer dabei hilft wie wo Georgien Gegharkunik von Iran zu erobern, was eigentlich Armenien ist und dabei die letzte Region von unserem Deutschland den Bach runder geht.

Wieso kämpfen wir nicht für Deutschland?

Nun als ich die Frage bei meiner MU an das schwarze Brett pappte kamen solche Sachen wie:

-haben verträge mit polen und ungarn
-permawipe (sowas wie Permafrost?)
- Auch kurz gesagt: Landesverrat
-Elender Filz!
-Die selben Leute geben die selben dummen Tipps und treffen die selben dummen Entscheidungen mit den selben dummen Konsequenzen.
-usw.

Also was für Verträge? Wer macht hier Landesverrat? Was für ein Filz?

Kurz gesagt bin ich nun auch nicht schlauer aber es ist ja erst mein 3.Tag.

In dien Sinne...