So lange und danke für all den Fisch! [DE|EN]

Day 2,896, 01:25 Published in Germany Germany by Edelmann


Liebe DeutschnaldianerXinnen*,

wer mit mir befreundet ist und in den letzten Tagen fleißig seinen Feed begutachtet hat, dem könnte aufgefallen sein, dass ich recht aktiv unterwegs war in puncto BH/CH.

Wer jetzt denkt, ich würde aufhören und schon mit den Hufen scharrt, um sich mit den 299 anderen Spartanern Germanen um mein üppiges Erbe zu streiten, den muss ich leider enttäuschen. Ich schraube nur die Aktivität ein wenig zurück, das heißt: Plato sieht kein Geld mehr. Das bedeutet wiederum dass ich natürlich schadensmäßig nix mehr reißen kann (die paar wenigen edeutschen Starktanks und Battleherohunter atmen auf und freuen sich: wieder ein potenter Mitstreiter weniger), und als ich dann vor einigen Tagen sah, dass ich noch fast genau so viele Tage das Blitzkrieg-Pack habe wie mir Tage für die Top-Fighter-Medal fehlen, dachte ich mir: Das kannst du dir noch schnell gönnen, hast ja ein gutes halbes Dutzend EBs rumliegen. Eine Handvoll Klicks später:





ff only

Soviel zum ePenisschwingen. Ich werde auch das FBI und den eGDF abtreten, die Nachfolge ist in Planung (und meinen 75%-Anteil von den Reichtümern beider Programme habe ich mir auch schon als bescheidene Pension bzw. Ehrensold abgezweigt). Höchstvermutlich werde ich dann die Reise nach Thailand antreten und mich da auf eine Farm zurückziehen, WRM anbauen und Panzer züchten.

Ansonsten bleibe ich dem Spiel und eDeutschland erhalten, mache mich aber wie gesagt etwas rarer und wechsle die CS, deshalb wollte ich irgendwie tschüss sagen. Außerdem braucht eD viel mehr Artikel. Hier noch eine Rose für Otis69+15: @-->--;--

Edelmann o/

*Hallo Zehvogel.

[EN] Entering 2-click mode on a WRM farm in Tajland, also n0s3 sucks in terms of acquiring TF medals but I still love him.