Nils Holgersson von Flugroute abgekommen

Day 2,686, 02:29 Published in Germany Poland by Cerablir

Guten Morgen liebes Volk!

Nils Holgersson verfehlt Lappland

Der eSchwedische Supersoldat Nils Holgersson verwechselt Syddanmark und Sjaelland mit Lappland. Er und seine Hilfssoldaten, die liebevoll auch Gänse genannt werden,
waren unterwegs nach Lappland, um dort die jährliche Ausruhphase durchzustehen.



Doch das Navigationssystem des eVolvos führte die Reisegruppe nicht in den Norden der blau-gelben Kreuzritter, sondern in die edänischen Regionen Syddanmark und Sjaelland. Das Problem an der ganzen Angelegenheit ist Jenes: Holgersson und Gänse sind der Meinung, diese Regionen wären Lappland. Und kein eDäne solle sich dort aufhalten. Die überwältigende Stärke der Truppe lies die Region Sjaelland schnell fallen, Syddanmark folgt wohl noch.
Aber keine Sorge, das Ostsandmännchen ist schon auf dem Weg, um seinen Schlafsand in die Augen der eschweden zu gießen, um Jene heimlich in den Expresszug nach Norden zu schicken. Und mit der Unterstützung aller Germarkischen Bürger werden wir die eSchweden auch schon wieder vertreiben können. Wollt ihr wirklich weitere
eIKEAs in Germark haben? Soll KTTRS weiterhin die Möglichkeit haben, Nachttischschränke dort einzukaufen?

Fröhlich bleiben!

Magdeburger Gezeiten.