Lebenszeichen von eurem Unterdrücker

Day 859, 17:01 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt

Einiges ist in den letzten Tagen passiert, einiges wozu ich jetzt nochmal offiziell Stellung nehmen möchte.

Die Debatte um Gobba und das Geld.

Wie schon in dem von der Buba veröffentlichten Artikel, wurde Gobba von den Admins (erstmal) freigesprochen. Es liegt nun an Konrad ein Ticket zu schreiben um unser Geld zurückzuholen.
Ich bitte jedoch darum, diese öffentliche Debatte nicht weiter eskalieren zu lassen - ich hoffe, dass Konrad demnächst das Ticket schreiben wird. Noch mehr Hass und Schlammschlachten werden dazu allerdings wohl kaum beitragen.

Wir Bunkern uns ein

Soeben habe ich den Antrag eingereicht ein Q2 Verteidigungssystem im Saarland aufzustellen.
Das System ist ohnehin in unserem Besitz und Kostet uns also soweit nichts (beziehungsweise sind die Produktionskosten schon vor längerer Zeit bezahlt worden).
Ich empfehle also dem Kongress im Proposal für Ja zu stimmen 🙂
Vielen Dank auch an tmv, der das DS noch fertig gestellt hat.
http://www.erepublik.com/de/Germany/law/29964

Krieg mit Kroatien bricht aus

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt (😛), hat uns Kroatien in Bayern angegriffen.
Indem wir in Gesprächen vorgetäuscht haben, sie passieren zu lassen konnten wir sie dazu bringen unsere MPPs zu aktivieren. Nicht gerade die feine englische Art, aber ohne mpps hätten wir wohl kaum eine Chance gegen Kroatien.
Dass sie sich auf soetwas einlassen zeugt allerdings nicht gerade von ihrer Intelligenz sondern eher davon, dass sie ziemlich verzweifelt sind sich einen Weg nach Zentraleuropa zu bahnen.

Zeichen von Inaktivität bei eurem Lieblingsunterdrücker

Die letzten paar Tage habe ich mich weniger zu Wort gemeldet (im Irc und in der Presse).
Ich bin momentan nicht zu Hause und komme wahrscheinlich erst in einer Woche wieder, aber die Regierungsgeschäfte werde ich nach wie vor erledigen 😉 also nicht wundern wenn ich mich auch weiterhin nicht von meiner aktivsten Seite zeige - Auswirkungen auf meine Arbeit als Präsident wird das allerdings nicht haben.

Neue Willkommensnachricht

In der Neuen Willkommensnachricht ist augenscheinlich etwas schiefgelaufen.
Als ich die Nachricht ausprobiert habe hat noch alles funktioniert, aber bugrepublik hat das ganze dann beim Vorschlagen verwurstet, so dass die Links nicht mehr funktionieren.
Ich entschuldige mich dafür - wir werden das so schnell wie möglich nachbessern.


Das wars auch schon für heute

mfg MG
edeutscher Präsident


*********************

Vote for the German Baby Boom! You can vote every 24 hours, so please bookmark and vote every day!


Follow orders and subscribe to the following newspapers.

Bundeskanzleramt
Please subscribe Bundesanzeiger .

Ministry of Foreign Affairs
Please subscribe Words of eGermany .

Ministry of Defense
Please Subscribe Wehrverwaltung .

Ministry of Interior
Please subscribe BMI Report .

Ministry of Culture and Media
Please subscribe Habseligkeiten .

Ministry of Finance
Please subscribe Bundesbank News .

Ministry of Economy
Please subscribe BMWI News .

Ministry of Community
Please Subscribe Erste Hilfe .

Ministry of Migration

Please subscribe Welcome to Welcome to eGermany