Ist der eBundestag wirklich wichtig in eDeutschland?

Day 3,929, 13:05 Published in Germany Germany by OttoderVolksstimme

Als ein Mitglied des edeutschen Bundestags, ich sehe jeden Gesetzgebungsvorschlag dass der eBundestages mir fürs Reich vorbringen. Ich ,als ein Abgeordneter der BadPartie, gedachte daran nie hätte, dass ich niemals zum Präsident meiner Partei sagen muss. Aber nochmehr and grade komischsten, dass die Stimmungen für jeden Gesetzgebungsvorschlag immerzu eindeutig ist! Warum haben wir Parteien, die die Mitglieder jeder Partei immer mal ja für jeden Vorschlag "jawohl' wählen, wenn die Mitglieder jeder Partei auf seinen order ihren einzigen Willen wählen können?

Peww, aber ja in dem nächsten Artikel werde ich nach Amerika fahren, und daran ihre Politik sprechen. Sag mir Kameraden in den Kommtrien, woran ich soll in Zukunft schreiben.
👌🇩🇪😁



Danke fürs Lesen

Bis nächstes Mal und auf Wiedersehen