Entscheidung gesucht mit Risiko behaftet ...

Day 3,090, 10:09 Published in Germany Germany by Horst vom Forst

Heute haben wir durch Zufall bemerkt das der Account unserer Tochter gebannt wurde wegen Multi-Account!? Sie wollte zwar eigentlich nicht mehr spielen aber wie das Leben manchmal so spielt ...

Es gab via Facebook keine Nachricht, lediglich das Spiel konnte nicht mehr gestartet werden ...

Nun habe ich den Support um eine Stellungnahme gebeten, welche aber auch nach hinten los gehen kann ... daher könnte ich mich an dieser Stelle schon vorsorglich verabschieden ... und viele denken der olle Strohut ... endlich iss er wech 😁

Im IRC wurde mir letzte Tage auch schonmal angezeigt das ich gebannt wäre ... erst nach einem Router-Reset mit neuer IP kam ich wieder in den IRC ... und da fragt man sich doch schonmal ob es da einen Zusammenhang geben könnte!? Ich habe dem Support jetzt angeboten offizielle Dokumente von acht zu unserer Familie gehörenden Mitgliedern einsenden zu können obwohl wir hier nur zu dritt spielen ... sie das aber eigentlich akzeptieren müßten ... ebenso dürfen sie via Skype, Telefon oder Teamspeak mit jedem Familienmitglied Kontakt aufnehmen ... mal schauen ...

Alternativ habe ich angeboten all unsere Werte an eine befreundete Person zu übertragen und alle drei Accounts zu löschen ... wir sind dann mal gespannt 😁

Ebenso würde mich der Grund der Sperrung noch interessieren weil wir eigentlich kein Gold transferiert haben oder aber mehrfach bei Wahlen abgestimmt haben (nach Ratschlag von Euch) ... aber auch da schauen wir mal ... sollten wir uns nicht mehr wieder sehen ...

Liebe Grüße, Bernd, Sandra und Lea-Marie