Der Geplatzte Traum

Day 1,873, 05:17 Published in Germany Germany by Euripidios

In einem meiner früheren Artikel hatte ich geschrieben, dass die Türkei das Osmanische Reich gerne wiederbeleben würde. Auch schrieb ich von den Griechen, die an der Restauration des Reiches Alexanders des Großen waren.
Doch diese Träume scheinen geplatzt. Die Ägypter haben sich von den Griechen losgesagt, ebenso die Saudis, und bis auf Kreta wurde ganz Griechenland von den Mazedoniern oder den Serben annektiert. Die Türken haben den Iran verloren, an Nord und Südküste werden sie langsam besetzt.
aber nicht nur diese beiden ehemaligen Großreiche haben viel verloren. Auch die Argentinier sind auf dem eher absteigenden Ast. Die Chilenen sind in Südamerika wieder sehr stark vertreten.
Die jetzigen Großreiche sind wohl eher Polen, Serbien und Chile.
Aber auch sie werden fallen.
(Am wenigsten Lebenszeit gebe ich Serbien, da es ein langgezogener Flickenteppich ist)