CoT und Russland

Day 2,007, 10:44 Published in Germany Croatia by TheDarkHeinz

Es ist noch gar nicht so lange her als einer der unseren Verbündeten und zwar Russland, nicht auf die Erpressung der polnischen Führung eingegangen ist und sich tapfer einer größeren Macht in den Weg stellte. Einige von uns kämpften sehr hart für Russland (OMG_87 z.B.), obwohl wir noch nicht im CoT waren. Natürlich es ginge auch gegen Polen,den wir uns zur Zeit leider unterwerfen müssen... Mir fiel auf, dass Russland relativ schnell allein gelassen wurde von einigen Länder des selben Bündnisses. Von den stärkeren CoT- Mitglieder halfen nur die Mazedonier richtig mit. Bulgarien hingegen hat sich eindeutig auf die polnische Seite positioniert so wie auch einige andere Länder die zum Teil unter sehr großen Einfluss der TWO-Leader stehen. Erinnert ihr euch?

Leider erlaubt mit die Zeit nicht wirklich detailliert heutige Lage (oder auch sonst) zu analisieren, aber über das Bild hier sollten wir ein Wenig nachdenken.





Zeigen wir unseren Verbündeten was es heißt im selben Bündnis zu sein!

Helfen wir hier: RW - für Russland. - oberste Priorität!

Und hier:
Kämpft für Russland!!!