[SPeD] Witze der Welt(meister) - die Abstimmung

Day 2,440, 09:34 Published in Germany Germany by Ferdinand von Carlsberg


Hallo Deutschland,

da wir lediglich vier Einsendungen hatten, werden wir den besten Weltmeister-Witz in einer Runde küren. Dank der Spende von Edelmann können wir dafür die Preise erhöhen! Dazu am Ende mehr. Nun erst einmal die vier Witze. Die Namen der Einreichenden werden natürlich erst nach Ende der Stimmabgaben bekanntgegeben. Wir wollen hier ja keine Symphatiestimmen. 😉

Witz 1: Die Gauchos gehen wirklich so.

Witz 2: Was macht ein Holland-Fan, nachdem Holland Weltmeister geworden ist? Er macht die Playstation aus!

Witz 3: Kommt ein Arzt zum Skelett. Sagt das Skelett "Hallo". Sagt der Arzt "Hallo, wie gehts?" Sagt das Skelett "Oh ganz gut, danke der Nachfrage. Ich muss heute noch was einkaufen gehn. Hab keine Milch mehr im haus". Sagt der Arzt "Ach ja kenn ich. Oh da fällt mir ein, ich muss auch noch was einkaufen gehn. Wollte heute nämlich noch nen Kuchen backen!" Sagt das Skelett "Oh fein, was für einen Kuchen?" Sagt der Arzt "Bin mir noch nicht ganz sicher, evtl nen Apfelkuchen." Sagt das Skelett "das hört sich gut an"

Witz 4: -Liebling steh auf, gleich 8!
-Was? Hat Deutschland etwa noch eins geschossen?

Gut gelacht und schon entschieden? Dann ist hier nun der Link zur Abstimmung. Stimmabgabeschluss ist eRep-Tag 2442, 23.59 Uhr.
https://docs.google.com/forms/d/1tVydXkGRVHSHkSyzGPVoGl_Gp4dAjDr3ltR06HGRSUQ/viewform?usp=send_form

Preise:
Sieger: 40 Q7-Waffen + 2000 Broteinheiten
Zweiter: 25 Q7-Waffen + 1000 Broteinheiten
Dritter: 15 Q7-Waffen + 500 Broteinheiten
Vierter: 6 Q7-Waffe

Aus allen Abstimmenden werden zusätzlich zwei ausgelost, die 10 Q7-Waffen und 1000 Broteinheiten erhalten.

Möge der Lustigste gewinnen!
Eure SPeD