[ET] €rleichterungen für das edeutsche Gesundheitssystem!

Day 2,788, 09:23 Published in Germany Germany by Edelmann


eDeutschlandweit atmen Oberärzte und Siechende auf

Was für ein Führer Anführer! Präsidiktator ilphen erhörte die Hilfeschreie des kleinen und großen, bus- und porschefahrenden Mannes, fasste sich ein Herz und brachte ein Gesetz auf den Weg, das die existenzbedrohende Steuerbelastung für den Krankenhausproduzenten von nebenan auf ein vernünftiges Maß senkte. Die Branche floriert seitdem, die Angebote sprießen in Massen. (Ja, das waren fünf verschiedene Links.)

Der Bedarf besteht freilich, denn seit der Invasion der Kanadianer ist die Not groß: Vereinzelte Kratzer, eine blutende Nase sowie eine mittelschwere Erkältung, die aber wohl eher auf die Überregulierung der Raumtemperatur per Klimaanlage zurückzuführen ist, wurden bisher gemeldet.



Zum Austüfteln eines gewieften Planes zur Vertreibung der feindlichen Invasoren befindet sich Präsidiktator ilphen derzeit mit seinem Generalstab, einigen unheimlich intelligent aussehenden Sekretärinnen in knapper Arbeitskluft sowieso Mehl in kleinen Tüten in der Feste Saarlingrad, nachdem einige französische Wegelagerer daraus vertrieben wurden. Zurück blieb nur eine weiße Flagge, mit der die oben erwähnte blutende Nase fachgerecht versorgt werden konnte - die erste große Erfolgsgeschichte der ilphenschen Gesundheitsreformen!


Operation gelungen, Patient hebt wohlauf ab

Weiterhin senkte ilpchen der Generöse, wie er seit geraumer Zeit genannt wird, die Mehrferdsteuer auf einen Prozentpunkt - nachdem das griechische Parlament für den Grexit stimmte, sind für den Moment keine weiteren Transferleistungen in Milliardenhöhe an Griechenland vorgesehen und die Steuerbelastung des gewöhnlichen, hart arbeitenden Deutschen konnte folglich auf ein erträgliches Minimum abgesenkt werden.

Bis zum nächsten Mal,

euer Edelmann